Anfänger auf Renne
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
also ich wollte nächstes jahr nen renntraining mitmachen, das von motorrad- schnock organisiert wird. kostet glaub ca 130 euro und findet an den bestimmten terminen montags in oschersleben statt.
wenn es soweit ist melde ich mich nochmal. viell haben ein paar in meiner altersklasse auch zu den zeitpunkt ein renntraining geplant oder so.
renntrainings von anderen veranstaltern wären mir auch recht, sollten nur nicht soooo teuer sein.
wir könnten ja im frühjahr nen fred aufmachen indem wir alle unsere geplanten trainings und rennen reinschreiben.
mfg
wenn es soweit ist melde ich mich nochmal. viell haben ein paar in meiner altersklasse auch zu den zeitpunkt ein renntraining geplant oder so.
renntrainings von anderen veranstaltern wären mir auch recht, sollten nur nicht soooo teuer sein.
wir könnten ja im frühjahr nen fred aufmachen indem wir alle unsere geplanten trainings und rennen reinschreiben.
mfg
yeahhhhhhhhhhhhh
Das kannst du auch in der AufzünderdatenbankRobstar18 hat geschrieben:wir könnten ja im frühjahr nen fred aufmachen indem wir alle unsere geplanten trainings und rennen reinschreiben.
mfg

Guckst du oben unter "Service"
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
- Kobajashi Offline
- Motorrad: Ducati 1199
-
- Lulli18 Offline
ohje da bin ich ja bei so hackfressen gelandet
hoffentlich sieht man mal den ein oder anderen auf der renne. Videos gibebt natürlich auch. werde aber wohl erstmal in der grabbelgruppe anfangen, doer?? auf der renne wirds egal sein wie man auf der straße uw ist,oder sollte man doch gleich ne gruppe höher einsteigen,wenn man denkt es langt vom können her??
oder erstmal krabbelgruppe einsteigen?
Muss aber mal sagen,ich mag euch jetzt schon

hoffentlich sieht man mal den ein oder anderen auf der renne. Videos gibebt natürlich auch. werde aber wohl erstmal in der grabbelgruppe anfangen, doer?? auf der renne wirds egal sein wie man auf der straße uw ist,oder sollte man doch gleich ne gruppe höher einsteigen,wenn man denkt es langt vom können her??
oder erstmal krabbelgruppe einsteigen?
Muss aber mal sagen,ich mag euch jetzt schon

Ist der Sprit auch noch so teuer,
bekommt die Gixxer trotzdem Feuer
bekommt die Gixxer trotzdem Feuer
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
20 Lenze habsch druff
1.Lulli
2.Robstar
3.enzo
4.gsxr1985
5.chris136
6.dee87
7.SVTreiber
Und meine ersten Uffzynder Qualitäten werde ich dann '08 in Oleben testen. Wahrscheinlich Shell Racing...
On_board wirds geben, damit sich auch noch andere über mich amüsieren können
Da meine Kilo-SV nur so vor Leistung strozt, bin ich jetzt schon kräftig am K%rea trinken um mir das nötige Können auf der Bremse anzueignen
Kanns kaum erwarten...bis es endlich los geht!!

1.Lulli
2.Robstar
3.enzo
4.gsxr1985
5.chris136
6.dee87
7.SVTreiber
Und meine ersten Uffzynder Qualitäten werde ich dann '08 in Oleben testen. Wahrscheinlich Shell Racing...
On_board wirds geben, damit sich auch noch andere über mich amüsieren können

Da meine Kilo-SV nur so vor Leistung strozt, bin ich jetzt schon kräftig am K%rea trinken um mir das nötige Können auf der Bremse anzueignen

Kanns kaum erwarten...bis es endlich los geht!!
-
- Prinzessin Horst Offline
Bist Du der, den ich in Salzgitter kennengelernt habe?SVTreiber hat geschrieben:Erzähl... Text... laber
Wenn ja, dann wärst Du ja schmerzfrei genug für die Rennstrecke