Ledenon
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- 999 Heiner Offline
Ledenon
ich denke darüber nach Ostern nach Ledenon zu fahren. Habe keine Ahnung was mich da erwartet.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Strecke gemacht???
Wie ist das Wetter dort im März?? und sonst so, mit welcher Strecke ist Sie vergleich bar??
ich denke darüber nach Ostern nach Ledenon zu fahren. Habe keine Ahnung was mich da erwartet.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Strecke gemacht???
Wie ist das Wetter dort im März?? und sonst so, mit welcher Strecke ist Sie vergleich bar??
Zuletzt geändert von 999 Heiner am Donnerstag 22. November 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Spaß muss sein!!!
Präsenz markieren
Hättest Du einfach nur die Suchfunktion bemüht, wüssten wir jetzt nicht, dass Du darüber nachdenkst, Ostern nach Lédenon zu fahren.
Hättest Du einfach nur die Suchfunktion bemüht, wüssten wir jetzt nicht, dass Du darüber nachdenkst, Ostern nach Lédenon zu fahren.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Ignaz Offline
...bin auch am überlegen, aber ist verdammt weit weg und vor allem hab ich gehört, das die dort 100dba haben...weiss nicht ob das stimmt, aber da komm ich ned durch 
die strecke an sich klingt allerdings sehr geil und früher oder später werd ich sie auch ausprobieren

die strecke an sich klingt allerdings sehr geil und früher oder später werd ich sie auch ausprobieren

Live To Race - Race To Die
http://www.youtube.com/watch?v=zoZjqJzDkaY
- SP-12 Harry Offline
Keine wirkliche Lärmbeschränkung! Wichtig ist dort eher, ab 18 Uhr keinen Motorenlärm mehr zu machen und auch im Fahrerlager nicht die Sau raus zu lassen. Das ist es was die Anwohner dort stört. Auf der Strecke haben sie dieses Jahr keinen rausgewunken. Und wir sind alle offen gefahren...Robat hat geschrieben:...bin auch am überlegen, aber ist verdammt weit weg und vor allem hab ich gehört, das die dort 100dba haben...weiss nicht ob das stimmt, aber da komm ich ned durch
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Ignaz Offline
naja, der lärm ab 18 uhr find ich eher positiv...am pan heuer war es ziemlich extrem, da sind die kiddies bi um 22 uhr mit ihren pocketbikes etc. noch geheizt...
nicht das mich das nun extrem stört, sollen ja auch ihren spass haben, aber irgendwann, nach nem anstrengenden renntag, brauch ich dann auch mal etwas ruhe...
...zu ledenon...is cool, wenn sonst frei ist...
nicht das mich das nun extrem stört, sollen ja auch ihren spass haben, aber irgendwann, nach nem anstrengenden renntag, brauch ich dann auch mal etwas ruhe...
...zu ledenon...is cool, wenn sonst frei ist...

Live To Race - Race To Die
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
für unerschrockene Achterbahnfans
Bundynatoren, RK-Fans, PS-Tester und gleichzeitig Testmotorradzerstörer,
für jeden der einmal im Leben mit Vollgas wheelend über eine Kuppe vor abfallendem Steilstück fahren will ohne zu sehen wo es hingeht und ob die Richtung stimmt. Grandioses Theater mit Suchtgefahr
aber auch
zweitschlechteste Toiletten- und Duschanlage der Welt, übellaunigste Chefin, schlechtester französischer Koch den ich kenne im Rennstreckenrestaurant.
Diebesgesindel bei Tag und Nacht im Fahrerlager. Wetter etwas unsicher auch im Frühjahr, Mistal-Wind der einem die Klamotten vom Leib bläst und den Truck auf der Rückfahrt zum stehen bringen kann
für unerschrockene Achterbahnfans
Bundynatoren, RK-Fans, PS-Tester und gleichzeitig Testmotorradzerstörer,
für jeden der einmal im Leben mit Vollgas wheelend über eine Kuppe vor abfallendem Steilstück fahren will ohne zu sehen wo es hingeht und ob die Richtung stimmt. Grandioses Theater mit Suchtgefahr
aber auch
zweitschlechteste Toiletten- und Duschanlage der Welt, übellaunigste Chefin, schlechtester französischer Koch den ich kenne im Rennstreckenrestaurant.
Diebesgesindel bei Tag und Nacht im Fahrerlager. Wetter etwas unsicher auch im Frühjahr, Mistal-Wind der einem die Klamotten vom Leib bläst und den Truck auf der Rückfahrt zum stehen bringen kann
Schräg lass nach ...
das mit dem Diebesgesindel hat sich wohl inzwischen normalisiert. Im Sommer wurde der Zutritt zum Gelände kontrolliert und es wurde niemand reingelassen, der keinen Grund für den Zutritt hatte.
Nachts war das Gelände verschlossen.
Ansonsten:
Suchtgefahr -> stimmt
schlechter Koch -> stimmt
übel gelauntes, geldgeiles Blondi -> stimmt
Mistral -> stimmt
Klos und Duschen -> stimmt bedingt
Der Zustand der Duschen und Klos hängt meiner Meinung nach nicht unwesentlich vom Niveau der Anwesenden Zynder ab. Die Grundsauberkeit ist auch in Ledenon gewährleistet.
Bei der Grundsauberkeit des anwesenden Volkes hab ich schon starken Tobak erlebt.
Thomas
Nachts war das Gelände verschlossen.
Ansonsten:
Suchtgefahr -> stimmt
schlechter Koch -> stimmt
übel gelauntes, geldgeiles Blondi -> stimmt
Mistral -> stimmt
Klos und Duschen -> stimmt bedingt
Der Zustand der Duschen und Klos hängt meiner Meinung nach nicht unwesentlich vom Niveau der Anwesenden Zynder ab. Die Grundsauberkeit ist auch in Ledenon gewährleistet.
Bei der Grundsauberkeit des anwesenden Volkes hab ich schon starken Tobak erlebt.
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
also ich kann Ledonon auch nur empfehlen war einfach super dort