Werde mir am Wochenende im Cinedom Köln mal "American Gangster" einverleiben!
Eigentlich könnte man daraus doch gleich einen Forums-Kinobesuch machen. Hatten wir auch noch nicht!
Bundy hat geschrieben:Ich glaub ich werd mir heut auch mal den schmalzigen Russell in American Gangsta geben.......
Harry, sag was!
Ich kam noch nicht dazu. War koital anderweitig beschäftigt. Hole das aber noch nach. Die Zeitungen die nix taugen, haben den Film verrissen...also muss ich rein.
hab gestern den American Gangsta gesehn. Mein Junior ist 16 und wenn der den auch gut findet (ich könnte ja schon aus versehen altersmilde sein), dann isses definitiv kein beziehungsgelaber-film aus südfrankreich. Sondern Gangsta.
Also rein da!
deutschawerna
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
tip von mir: "mr brooks".
unfassbar, dass ich mal einen film mit kevin costner vorschlagen würde, macht sich als killer aber dennoch gut.
ausserdem: "Rated R for strong bloody violence, some graphic sexual content, nudity and language."
mit so ner basis kann man doch arbeiten
Also, da ich es nicht geschafft habe ihn im Kino zu sehen (unentschuldbar für eine alte Tarantino-Schlampe wie mich!) habe ich mir das letzte Werk des grossen Meisters "Death Proof" heut Nacht auf DVD einverleibt!
Ich persönlich bin mir jetzt ganz sicher, dass Quentin Tarantino von Koks auf Korea umgestiegen ist!
Was ein perverser, abgedrehter und geiler Schinken ist das denn?
"Hey, wie ist dein Name?"
"Stuntman Mike!"
"Stuntman Mike? Wie wird man denn Stuntman??"
"Mein Bruder hat mich dazu gebracht!"
"Wer ist denn dein Bruder, Stuntman Mike?"
"Stuntman Bob!"
Wie geil ist das denn? Wie in all seinen Streifen sind die Dialoge wieder die absolute Dröhnung! Das hat er drauf!
Dann die Musik! Hammer errektiv!
Die Weiber in dem Streifen! Hat ihn einer von euch gesehen? Jungle Jane...yeah Baby! Was ein Geschoss! Oder als Butterfly für Stuntman Mike einen Lapdance hinlegt während aus der Juke Box spermagleich die schwülstige Musik fliesst!!! Ich glaub dabei ist mir ein drittes Ei gewuchtert!
Für die, die Tarantino nicht mögen...lasst es!
Für die degenerierten wie mich...anschauen!!!