Zum Inhalt

interaktive Fernsehshow mit Prinzessin Horst

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ray S. hat geschrieben:@46R2D2, war nur an Harry gemeint und hat nix mit der Sendung zu tun.

@Harry, da du Jochen zu deinen Freunden zählst müsstest du wissen das ich auch und schon seitl ängerem zu Jochens Freunden zähle. Da ich bei ihm die Sendung verfolgt habe haben wir uns hinterher deine mail angeschaut, so wie wir uns grundsätzlich über Themen rund ums und übers Aufzünden austauschen und das werden wir auch weiterhin tun. Ich findes nur doppelmoralisch von Dir hier im Forum "Ficken" und "Titten" anzuprangern und demnächst selber mit diesem Niveau auf dem T-Shirt auf den Rennstrecken der Welt und im Web hausieren zu gehen. Laufen da keine Anfänger und Kinder rum?

Können wir uns bei Gelegenheit aber gerne persönlich drüber unterhalten.

@all, Sorry für diese Offtopic-Konversation.
Was bitte hat das Logo mit Ficken und Titten zu tun?

Wurscht! Schlechter Tag heut um mit mir zu diskutieren...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

...los... habt euch wieder lieb.... :humping: :humping: :humping:

:mrgreen:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

mir hat es sehr gefallen !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

8) mir hat es auch gut gefallen - hab tatsächlich die ganze Sendung verfolgt...

(Ehrlich gesagt hatte ich mir die wilden R4F-Horden schlimmer vorgestellt.)

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor unserem "Jorel" - wirklich
sehr souverän und ansprechend gemacht.

Gerne mehr davon!

Es grüßt Jörg

*** Horst, EFI, Sahne, Princessini und Tittenfan :twisted: ***
..schau mer mal
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

habt ihr das auch so aufgezeichnet? ich finde es in dem backlog nicht mehr, nur noch die nachbesprechung
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Hmmm, ich find die Nachbesprechung nicht, dafür ist die eigentliche Sendung rechts zu finden. Einfach etwas runterscrollen. Es steht zum Zeitpunkt heute auf der ersten Seite der Relivefilme etwas weiter unten

Ansonsten auch nochmal meinen FETTEN Respekt für die souveräne Fernsehshow, Horst! Dir kam glaub ich zugute, dass du schon länger als Instruktor unterwegs bist und daher "reden" kannst. Beim Störfeuer im Chat war denke ich das einzige Problem, die echten Fragen rauszulesen. Und das hat der Koch doch super gemacht.

Ansonsten ein sehr vielversprechendes Konzept mit eingien Kinderkrankheiten. Ich glaube auch, dass sich sowas in Zukunft sehr stark entwickeln wird. Gebt ihr Aktionpakete raus??

Bezgl. dem Chat sollte man ihn evtl. sogar so klein lassen, wie er jetzt ist, weil sonst noch mehr Laberköppe (ja, auch ich;-) Schwachfug schreiben und ihnen durch das größere Chatfenster eine größere Bühne gegeben wird. Das lenkt nur ab :twisted:

Wenn sich das in den Bereich >1000 Zuschauer entwickelt hat, stößt der Chat sowieso an seine Grenzen und ihr müsst das in irgendeiner Weise filtern oder regeln.

Falls ihr mal einen Special Guest benötigt, der per Webcam zugeschaltet wird, ich hab noch Termine frei hehehöhö. Könnte mir vorstellen, mal über den genauen Ablauf und die Verhaltensweise bei exorbitanten Highsidern zu sinnieren. Habe nur leider kein Filmmaterial davon :roll: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Hallo Horst,

habe die Sendung in Auszügen angeschaut und war kurz live dabei. Fand es, wie auch die Vorredner, klasse und für die erste Sendung absolut top. Klasse gemacht!!!

Das könnte wirklich eine neue Art Fernsehen werden, indem man / Du interaktiv auf andere eingehen, fragen beanworten oder eben auch per Webcam richtig einbinden kann.

Bitte mehr davon

Andy

PS: Wenn man so etwas mit Liebe, Enthusiasmus und Engagement betreibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass man schnell an bekannte Formate herankommen kann. zB. kann man ja als Videos Berichte von Renntrainings, Tests, Rennen, etc einbinden. Die Möglichkeiten sind schier endlos :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • BeniR1 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von BeniR1 »

Hi Horst,
habs mir am Freitag auch angeschaut und fands gut. Hast die Ruhe bewahrt und Dich nicht aus dem Kozept bringen lassen. Lustig wars natürlich auch ;)
Weiter so, freu mich schon auf den nächsten Teil.
Gruß Beni
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich mach grad nen Privatchat mit Evi über Fußball und so... 8) :twisted:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

und so klingt gut. :twisted:

Ich denke die Einschaltquote vom Horscht wird erschtmal längere Zeit die Beschtmarke sein. Fussball, pah... Kochen mit den Girls ist da schon interessanter.

Also Bundy, deine Zeit ist gekommen, Hajo scharrt auch schon mit den Hufen, macht doch mal nen Konzept (zB Herbrennen für Einsteiger und Fortgeschrittene).

Ich würd dafür auch ins alberne Reutlingen kommen und Regie und Kamera übernehmen.
Gruss Ray
Antworten