Zum Inhalt

interaktive Fernsehshow mit Prinzessin Horst

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Axel hat geschrieben:Harry =D>

Die meisten Chat-Einträge waren aber trotzdem lustig und haben zu einer witzigen Stimmung beigetragen.

Was ich nicht gut fand, waren die Äußerungen über den per Webcam zugeschalteten Timo / Tino? Wenn wir uns hier im Forum als "hässlich" titulieren ist das lustig, aber nicht im "Fernsehen".

Ich freu mich auf eine Fortsetzung.

Der Horst ist ein wandelndes Rennbrockhaus, obwohl er ja nicht mal den BT015 kennt :lol: :wink: :lol:
Tino!!!!!
Ich weiß ja von wem es kam :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Auch noch was zu den Kritiken:

Klar kann man Fernsehen besser machen, unsere Sehgewohnheiten sind ja durch die kommerziellen und öffentlich-rechtlichen Sender geprägt (und angeödet).

Aber:

Das war/ist eine neue Form von Fernsehen, mit echter Interaktion, im Web (2.0) gestreamt, warum soll die so aussehen wie das bisherige Fernsehen?

Wenn man sich jetzt ein gewohntes professionelles Studio wünscht, und einen Regiesseur, und nen lichtsetzenden Kamera-Mann und weitere Kameraleute, und Maske und Aufnahmeleiter und und und ...
dann kostet so eine Sendung etwas mehr wie ein Tag Rennstrecke (mit Personal) mieten und kann nicht gratis im Web laufen.

Ausserdem ist das ein junges Projekt und befindet sich vorallem technisch im Beta-Stadium.

SO WIE DAS GELAUFEN IST WARS KLASSE!!!!

Wer sich wegen des teilweise rüden Umgangston stört, muss ja nicht schauen oder mitmachen, ich fands nicht schlimmer oder besser wie der Umgangston im Forum oder in den Boxen. Wir sind halt so.

Wer es besser kann sollte es erstmal beweisen und besser machen.

@SP12-Harry, du schämst dich beinah? Ich hab gestern euer Racing-Team-Statement gelesen und die Logos gesehen......
Gruss Ray
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Die Post von Ray kann ich nur ganz fett unterstreichen!
Ich hab im Vorfeld gedacht bzw. vermutet dass ein paar Kandidaten sicher etwas übers Ziel hinausschießen werden mit ihren Wortmeldungen, aber es blieb alles völlig im Rahmen, und der Horst hat ne Souveränität an den Tag gelegt die einem echten Fernsehmoderator in nichts nachgestanden hat!

Fand das wirklich sehr sehr cool gestern und freu mich auf weitere Sendungen....... 8)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@Ray
@ Bundy

Cie, genau so.

besser Serverleistung, größeres Chatfenster und fertig. Dann ein wenig Disziplin, auch Jokes, aber die Zielrichtung nicht vergessen. In diesem Fall Anfänger zu führen....

War gut, hat mich gefreut.....
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Szoti#313 hat geschrieben:wann wurde denn die Frage nach den M+S Reifen reingehauen? =D> :icon_thumright \:D/ :D :lol:
....die war von mir :mrgreen: ... der Inschruktor Horscht hat das sehr souverän und interessant gemacht... =D> ...nur ein büschen langatmig, in 60 Minuten ist das abgehandelt und es entstehen dann auch weniger Pausen...

Freu mich schon beim nächsten Mal auf Videos und eine Dokumentation vom Horscht von einem Instruktorlehrgang...

Bernd
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Ray S. hat geschrieben:Auch noch was zu den Kritiken:

@SP12-Harry, du schämst dich beinah? Ich hab gestern euer Racing-Team-Statement gelesen und die Logos gesehen......
????????? Und was war dem Statement?

Yo,war ganz großes Kino gestern. :wink:
Souverän von Horst und EFI gehändelt. :lol:
Ohne R4F wär wohl nicht viel loß gewesen. Wolle und Bundy wollten ständig Titten sehen,alles hat durcheinander geplärrt, HaWE hat einen auf Anfänger gemiemt,was OK war,alle kamen sich furchtbar wichtig vor,und ein paar wirkliche Newbees waren wohl auch da,und deren Fragen wurden wie gesagt souverän beantwortet.
Ich fand es war ein sehr gelungenes Menue.
Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Lieber Ray!

Du musst konstruktive Kritik nicht mit Rumgepöbel verwechseln! Ich hoffe, du kennst den Unterschied!
Mir musst du nicht erzählen, dass der Boxenumgangston auch mal sehr rüde sein kann. Ich kann das selber sehr gut. Aber dort hanem Fremde zugeschaut, die was lernen sollten über uneseren tollen Sport. Und dass man sich vor Fremden und Neuen anders zu benehmen hat ist eine Frage des Anstands.

P.S. Da meine Mail mit den Gedanken über das Racing Team nicht an dich sondern an Jochen adressiert war, nehm ich mir deine Aussagen dazu nicht zu Herzen. Und dort stand nun wirklich nichts ordinäres oder niveauloses drin! Ausserdem wars für einen Freund, nicht an Leute adressiert, die mich nicht kennen.
Das ist der feine Unterschied...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

@46R2D2, war nur an Harry gemeint und hat nix mit der Sendung zu tun.

@Harry, da du Jochen zu deinen Freunden zählst müsstest du wissen das ich auch und schon seitl ängerem zu Jochens Freunden zähle. Da ich bei ihm die Sendung verfolgt habe haben wir uns hinterher deine mail angeschaut, so wie wir uns grundsätzlich über Themen rund ums und übers Aufzünden austauschen und das werden wir auch weiterhin tun. Ich findes nur doppelmoralisch von Dir hier im Forum "Ficken" und "Titten" anzuprangern und demnächst selber mit diesem Niveau auf dem T-Shirt auf den Rennstrecken der Welt und im Web hausieren zu gehen. Laufen da keine Anfänger und Kinder rum?

Können wir uns bei Gelegenheit aber gerne persönlich drüber unterhalten.

@all, Sorry für diese Offtopic-Konversation.
Gruss Ray
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Jaja, wer im Glashaus sitzt :-)
Antworten