Wer schon mal vor einer Kamera gestanden hat, weiß wieviel Luftarmut dort herrscht,
vor allem wenn man sein Publikum kennt.
Natürlich war nicht damit zu rechnen, daß die Rennstreckenneulinge sich mit ihren Fragen melden, sondern eher das fast komplette Forum sich in der hier üblichen unsachgemäßen Form äußert.
Aber der, zugegeben etwas kahlgeschorene Moderator verstand es immer wieder, seinen CoModerator zu motivieren, auf das Wesentliche, will ma saagen aintsugähn.
GmbH. Geh ma Bier holn.
Trotzdem sind Informationen geflossen.
Selbst Live Schaltungen haben funktioniert, zeigen auch den User wie er unter Qualen, erst unter seinem PC hervorkriecht, um dann unter ohrenbeteubenden Rückkoppelungen in die WebCam zu grinsen.
Das Ruckeln der Videos sind dem Server zuzuordnen. Zumal alle Eingeweihten wissen wo sie diese in Ruhe betrachten können,
Die Frage nach dem Sinn eines interaktiven Fernsehen stellt sich nach diesem Versuch durchaus erneut.
XXX % wollen Titten sehen,
sehen sie dann auch bei den verschiedensten Sendern
und beklagen danach, daß die Öffentlichen so ein Scheißprogramm senden.
Wenn man diesen Versuch eines Nischenprogramms ernst nehmen will,
dann, muß man die Regeln, ähnlich wie für Rookies auf der Rennstrecke ernstnehmen.
Und das ist dem lieben Horst gelungen.
Auf jeden Fall hat er ein Publikum angesprochen, in dem Wissen, eigentlich nur mit Erfahrenen, flachsen zu müssen.
Er hat die Werbung moderat moderiert und Ratschläge nicht als Schläge formuliert.
Mir hat es Spass gemacht zuzuschauen auch wenn es sich mal nicht um Dukaddis gedreht hat.
holle187 hat geschrieben: er musste viele wichtige Fragen "Eruieren"
ich mach mal nen Top ten der geilsten Fragen auf:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.gibt es Sommerferiencamps zum trainieren?
9.was tanke ich?
10. ist kiffen vor den Rennen gut und beruhigt?-bedank dich bei szoti