1 mal 1 auf der Rennstrecke
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
1 mal 1 auf der Rennstrecke
wir wollen 2008 im Frühling auf die Rennstrecke, alle noch grün hinter den Ohren was Rennstrecke betrifft. Pannonia soll es jedenfalls sein.
Bike´s
2x GSX-R 600 K4
1x ZX6R 636B
Was ist zur Vorbereitung nötig? ( umbau, abbau usw.)
Welche Reifen sind am besten?
Was ist noch zu erledigen?
Könnten Ihr mir da helfen?
Poser
wir wollen 2008 im Frühling auf die Rennstrecke, alle noch grün hinter den Ohren was Rennstrecke betrifft. Pannonia soll es jedenfalls sein.
Bike´s
2x GSX-R 600 K4
1x ZX6R 636B
Was ist zur Vorbereitung nötig? ( umbau, abbau usw.)
Welche Reifen sind am besten?
Was ist noch zu erledigen?
Könnten Ihr mir da helfen?
Poser
Re: 1 mal 1 auf der Rennstrecke
oh, man - schwierig, schwierig diese Frage!Poser hat geschrieben:...... Welche Reifen sind am besten?.......

Solch eine hatten wir hier im Forum noch garnicht - diese sollten wir aber unbeding mal aufgreifen. Danke für den Hinweis.

Vielleicht können wir dies mit der Frage nach Reifenwärmern sinnvoll ergänzen? CeDee hat da etwas Erfahrung mit. Schicke ihm mal eine PN.
So, jetzt mal ein "Ohne-Ironie-Tip": "Suchen" anklicken, Reifen, Rennreifen oder Slicks eintippen und sich eine Woche Zeit zum Lesen nehmen.

Zuletzt geändert von Stoppie am Dienstag 13. November 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
Hi!
Ganz wichtig: Fahrt erst einmal mit einem Instruktor, der euch zeigt, wie man sich auf der Strecke bewegt.
Meine Meinung zu Euren Fragen:
Reifen - nehmt irgendeinen guten Sportreifen, mit dem ihr auch auf der Straße zufreiden seid
Abbau - Spiegel
Abkleben - Licht und Blinker
und noch mitnehmen - einen Grill und ne Menge Bier für einen gemütlichen Rennstreckenabend
Have a race day!
Ganz wichtig: Fahrt erst einmal mit einem Instruktor, der euch zeigt, wie man sich auf der Strecke bewegt.
Reifen - nehmt irgendeinen guten Sportreifen, mit dem ihr auch auf der Straße zufreiden seid
Abbau - Spiegel
und noch mitnehmen - einen Grill und ne Menge Bier für einen gemütlichen Rennstreckenabend
Have a race day!
Oh ,wenn das nicht wieder ne Disku. vom Herrn losmachtR1Hunter hat geschrieben:Hi!
Reifen - nehmt irgendeinen guten Sportreifen, mit dem ihr auch auf der Straße zufreiden seidAbbau - Spiegel
Have a race day!

holle187 hat geschrieben:Oh ,wenn das nicht wieder ne Disku. vom Herrn losmachtR1Hunter hat geschrieben:Hi!
Reifen - nehmt irgendeinen guten Sportreifen, mit dem ihr auch auf der Straße zufreiden seidAbbau - Spiegel
Have a race day!
So´n Quatsch, Frau Holle!!! Das hier ist doch ein Motorradfahrerforum!!! Da wird niemals nich diskutiert werden

Aber ich muß dem Vorschruber schon Recht geben:
Nehmt ruhig die Straßenreifen

Ironiq Off!!
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
- 3/4 Gixxer Offline
FUCK
vor nicht alllll zu langer zeit wurde diese frage gern und hilfsbereit beantwortet!!
es kommem nunmal neue dazu
also helft doch wenn es nicht der totale blödsinn ist.
vielen dank!!
da ich nicht einer der oberheizer bin, empfehle ich euch die einfachsten reifen
PIRELLI und am besten reifenwärmer.
ich wünsch euch viel spass

vor nicht alllll zu langer zeit wurde diese frage gern und hilfsbereit beantwortet!!
es kommem nunmal neue dazu

vielen dank!!
da ich nicht einer der oberheizer bin, empfehle ich euch die einfachsten reifen

Ich mag meine Yamaha!!
- kawa-fanatiker Offline
Pirelli hat nen modell namens reifenwärmer3/4 Gixxer hat geschrieben:FUCK![]()
![]()
![]()
es kommem nunmal neue dazu![]()
also helft doch wenn es nicht der totale blödsinn ist.
vielen dank!!
da ich nicht einer der oberheizer bin, empfehle ich euch die einfachsten reifenPIRELLI und am besten reifenwärmer.

kann man das dann einfach an die steckdose klemmen ? wär ja mal der ober hammer

- GP503.de_Franz Offline