IDM Termine für Saison 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- CeDee Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
2004. Kann mich da seeehr gut dran erinnern. Da war für mich nämlich vorbei :-/3._#34 hat geschrieben:1. Sachsenring war auch schon mal Saisonauftakt...
2. Hockenheim war auch schon mal am Saisonanfang
...deshalb meine Skepsis gegenüber deinen Terminangaben...
Wir brauchen und hier aber auch keinen Kopf dürber zu zerbrechen... Warten wirs einfach ab...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- HaWe Köhle Offline
so gerne Ihr alle immer alles schon wissen wollt.
Zuerst kommen die WM Termine
Da hat nun mal die Formel 1 Priorität
Dazu setzt man die MotoGP Termine, meist (hoffentlich immer) so, dass es hier keine Überschneidung gibt.
Rücksicht ist hier teilweise für ander WM (Fußball oder Olympische Spiele usw. genommen)
Dazu werden die Termine deer anderen Klasse abgestimmt. superbike fährt aber durchaus an MotoGP terminen - was eigentlic blöd ist....
Steht dies dann alles - können die nationalen Meisterschaften gesetzt werden.
Auch eine DTM Veranstaltung wird nicht unbedingt auf einen Formel 1 Termin gesetzt.
Stehen die nationalen Meisterschaften, kommt der Rest - am Schluß Seriensport - so ist das nun mal.
Dumm, aber Urlaubsplanung usw. ist halt immer schwierig. Am besten man ist Profi!
Zuerst kommen die WM Termine
Da hat nun mal die Formel 1 Priorität
Dazu setzt man die MotoGP Termine, meist (hoffentlich immer) so, dass es hier keine Überschneidung gibt.
Rücksicht ist hier teilweise für ander WM (Fußball oder Olympische Spiele usw. genommen)
Dazu werden die Termine deer anderen Klasse abgestimmt. superbike fährt aber durchaus an MotoGP terminen - was eigentlic blöd ist....
Steht dies dann alles - können die nationalen Meisterschaften gesetzt werden.
Auch eine DTM Veranstaltung wird nicht unbedingt auf einen Formel 1 Termin gesetzt.
Stehen die nationalen Meisterschaften, kommt der Rest - am Schluß Seriensport - so ist das nun mal.
Dumm, aber Urlaubsplanung usw. ist halt immer schwierig. Am besten man ist Profi!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Wie jetzt steht der Hockenheimtermin fest oder wie oder was?
Wie schon gesagt das ist alles ein bissl dumm, weil ich so schnell wie möglich Urlaub für die Termine nehmen muss!
Habe auch schon rücksprache mit Thomas Kohler gehalter, der sagte mir allerdings, dass noch kein Termin fest steht!!!

Wie schon gesagt das ist alles ein bissl dumm, weil ich so schnell wie möglich Urlaub für die Termine nehmen muss!
Habe auch schon rücksprache mit Thomas Kohler gehalter, der sagte mir allerdings, dass noch kein Termin fest steht!!!

-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Hans Kerkhoven Offline
Zitat: regarding the schedule for 2008 I can only give you the date of mid of december. At the moment we are in every years meetings with our presenters of the races.
Please let us talk at December 07 for hopefully more information and a completed 2008 calendar.
Best regards,
Nico Amende
IDM - Serienmanager
Zitat: regarding the schedule for 2008 I can only give you the date of mid of december. At the moment we are in every years meetings with our presenters of the races.
Please let us talk at December 07 for hopefully more information and a completed 2008 calendar.
Best regards,
Nico Amende
IDM - Serienmanager