Roland hat geschrieben:Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln ....
So deppisch können die nicht sein, da die HP lupenrein ist. Wenn sie wirklich so deppisch wären, würden sie für andere Leute Zündkerzen und Reifen wechseln.
Roland hat geschrieben:
Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln oder gar glauben sie könnten das mit der Desmosedici auch....
Die armen Ahnungslosen!
manchmal hab ich ein ganz klein bischen den Eindruck der Roland ist mindestens so Arrogant wie es der ein oder andere dem Herrn Rossi nachsagt. Damit plaziert er sich quasi dann ganz knapp hinter CeDee auf der nach DIN genormten Arroganzskala. 10 CD wäre der max Wert den nur der Namensgeber persönlich erreichen kann Roland liegt momentan bei 9,98 ich selbst bei 9,8 der Rest des Forums ist weit abgeschlagen.
Mit dem Unterschied das CD's Aroganz zum Teil gespielt ist,und er dies durch diese kleinen netten lustigen Dinger relativiert.
Wohingegen Rolands Aroganz echt ist.
Selbst wenn er sich öfter mal sachlich gibt,ne Provokation kann er am Schluß selten unterlassen.
Deshalb steht für mich Roland auf der nach oben offenen "aroganten Arschlochskala" an Nr. 1
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
ich möchte hier mal in die runde werfen, dass sich meine aktuelle, bzw. seit 1 woche nicht mehr aktuelle freundin von mir getrennt hat weil ich so arrogant bin!!!!!!!!!
also, CD und sonst alle müssen sich da mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten anstellen!!!!
puch hat geschrieben:also, CD und sonst alle müssen sich da mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten anstellen!!!!
dann müssen wir bei der Ptb die Öffnung der Skala nach oben beantragen , hatte ich jetzt nicht mit gerechnet das dies nötig werden könnte aber Handyverkäufer sind ja auch eine eigene Spezies.