Zum Inhalt

ALMERIA im Februar...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

I wo... bisher jedenfalls nicht, aber ich übe mich zur Zeit im positiven Denken.
  • nail Offline

Beitrag von nail »

Mari hat geschrieben: .......und der Hochadel wird fürchterlich lästern :lol: :lol: :lol:

er wird sich totlachen, während wir unser schrottreifes ross aus dem kiesbett ausbuddeln. :lol:

frag nicht, woher ich das weiss :oops:

gruss
nail
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ich werde vom 19.2. - 22.2. almerisieren.
Bis dahin habt ihr ja eure Mopeds aus dem Kies gegraben, gell, damit Platz für Neue da ist :?: :!: :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Viper Offline

Beitrag von Viper »

nail hat geschrieben:
er wird sich totlachen, während wir unser schrottreifes ross aus dem kiesbett ausbuddeln. :lol:

frag nicht, woher ich das weiss :oops:

gruss
nail
.......und versuchen sein Versprechen einzulösen solltest Du der Milka weh tun :lol: :lol: :lol:

.......frag nicht, woher ich das weiss :oops: :lol:

Gruss
Paolo
  • nail Offline

Beitrag von nail »

Viper hat geschrieben: .......und versuchen sein Versprechen einzulösen solltest Du der Milka weh tun :lol: :lol: :lol:

.......frag nicht, woher ich das weiss :oops: :lol:

das ist nun eines der wenigen ereignisse, die ich nicht befürchte, da das physische drohpotenzial nun eher nicht dazu geeignet ist, mir schlaflose nächte zu bereiten (ich meine, dass die prinzessin mich haut). :lol:

der rest ist leider mit einer nicht zu unterschätzend hohen wahrscheinlichkeit belegt. :shock:

@stoppie

dafür kann ich nicht garantieren. wenn ich was mache, mach ich das meist richtig :lol:
es steht dann noch in den sternen, wann die großbaustelle geschlossen und der aushub im kiesbett wieder zugeschüttet werden kann. :lol:

gruss
nail
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

nail hat geschrieben: dafür kann ich nicht garantieren. wenn ich was mache, mach ich das meist richtig :lol:
es steht dann noch in den sternen, wann die großbaustelle geschlossen und der aushub im kiesbett wieder zugeschüttet werden kann. :lol:
Für das größere Loch im Kiesbett ist bei Dir aber nicht das Motorrad verantwortlich... :twisted: :twisted:

Und das mit dem Drohpotenzial würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. Ich besitze Waffen, die einen Körpereinsatz nicht erfordern... 8) :twisted:
  • nail Offline

Beitrag von nail »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Für das größere Loch im Kiesbett ist bei Dir aber nicht das Motorrad verantwortlich... :twisted: :twisted:

dieser vorwurf hätte mich, bis zum erfolgreichen abschluss meines biotunings, bis ins mark getroffen.

mittlerweile bin ich dermassen dünn, dass ich beim aufschlag, mit höchster eleganz sofort unter die oberfläche gleite. :lol:

das macht dann auch den einsatz von gröberem räumgerät erforderlich. :D

Prinzessin Horst hat geschrieben: Und das mit dem Drohpotenzial würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. Ich besitze Waffen, die einen Körpereinsatz nicht erfordern... 8) :twisted:

ah jetzt ja......willst du mich etwa anhusten und mit grippebakterien verseuchen. :lol:

gruss
nail
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

wenn ich diese geistreichen Gespräche hier so lese, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es eine extrem lustige Woche mit sehr viel Dumm-Labnerei werden wird... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

nail hat geschrieben: ah jetzt ja......willst du mich etwa anhusten und mit grippebakterien verseuchen. :lol:
Kommt der Sache recht nah, werd mal zum Tierdoktor gehen, mal gucken, was der so an Bakterien grad im Discount hat... :twisted:

3._#34 hat geschrieben:wenn ich diese geistreichen Gespräche hier so lese, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es eine extrem lustige Woche mit sehr viel Dumm-Labnerei werden wird... :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Lachen wird Dir im Hals stecken bleiben, wenn Du siehst, in welchem Alter die Jungs sich noch übers Mopped heben.
Andere aus diesem Jahrgang haben schön längst Familie, Haus, Gartenzwerg und Skoda Octavia Kombi, während die Bekloppten sich noch immer wahllos und ohne Maß durch die Zubehörindustrie kaufen, gewahr der Jugend, die sie mit haufenweise PS in Schach zu halten versuchen... :shock: 8)
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Angesichts der Kiesbetttiefbohrungsthematik muß man befürchten, der andalusische track wird von einer Tiefbautruppe besucht... 8) 8)
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Antworten