Hab jetzt ne Rippenprellung.
annual HFWMfA
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
War wohl nix los?Jörg#33 hat geschrieben:Ich war am Mi. in Großzimmern und hab 2 Rennen gewonnen. Würde mir wieder gut gefallen.![]()
Hab jetzt ne Rippenprellung.![]()
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Iss notiert.Jörg#33 hat geschrieben:Betrachte Dich jetzt schon als gefickt!-Meyer Kurt- hat geschrieben:War wohl nix los?Jörg#33 hat geschrieben:Ich war am Mi. in Großzimmern und hab 2 Rennen gewonnen. Würde mir wieder gut gefallen.![]()
![]()
![]()
![]()
BDAG
Schreibs am besten hinter die Löffel.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Iss notiert.Jörg#33 hat geschrieben:Betrachte Dich jetzt schon als gefickt!-Meyer Kurt- hat geschrieben:War wohl nix los?Jörg#33 hat geschrieben:Ich war am Mi. in Großzimmern und hab 2 Rennen gewonnen. Würde mir wieder gut gefallen.![]()
![]()
![]()
![]()
BDAG![]()
![]()
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Ist notiert:
Großzimmer
Kerpen
weitere Vorschläge!
Großzimmer
Kerpen
weitere Vorschläge!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Reidi Offline
Ich weiß, ist nicht gerade Zentralmitteldeutschland aber halt `ne geile Bahn. Im Sommer natürlich noch besser aber da haben wir ja Besseres zu tun.
Ich weiß, ist nicht gerade Zentralmitteldeutschland aber halt `ne geile Bahn. Im Sommer natürlich noch besser aber da haben wir ja Besseres zu tun.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Großzimmer
Kerpen
Altes Lager
www.bavaria-kart.de
Bitte für die anderen Bahnen HPs nachreichen. Ein Abstimmen ohne HP wird nicht möglich sein!!
Kerpen
Altes Lager
www.bavaria-kart.de
Bitte für die anderen Bahnen HPs nachreichen. Ein Abstimmen ohne HP wird nicht möglich sein!!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Reidi Offline
und vielleicht durchnummerieren, wegen der Übersichtlichkeit
1. Großzimmern
2. Kerpen
3. Altes Lager
4. www.bavaria-kart.de
1. Großzimmern
2. Kerpen
3. Altes Lager
4. www.bavaria-kart.de
Reidi