ach komm... nur eins... bei den preisen, die die für ihrn mist, den die essen nennen, verlangt haben, wäre popelmampfen echt ne alternative gewesen... fürs essen hättest dich dann auch noch mit den italienern prügeln müssen weil sowas wie "halbwegs geordnetes anstellen" kennen die überhaupt net... krasses land...
DANNY444 hat geschrieben:ach komm... nur eins... bei den preisen, die die für ihrn mist, den die essen nennen, verlangt haben, wäre popelmampfen echt ne alternative gewesen... fürs essen hättest dich dann auch noch mit den italienern prügeln müssen weil sowas wie "halbwegs geordnetes anstellen" kennen die überhaupt net... krasses land...
dirk aus stuttgart, is nicht hier im forum... wir sind froh gewesen dassa überhaupt dabei war... hat nämlich ein gesundheitlich beschissnen jahr hinter sich, und wohl auch noch etwas vor sich... da is meditatives popeln ausnahmsweise erlaubt...
ich fand die ktm duke noch geil... richtig geiles gerät... sabber...
voll krass schaun auch die dinger aus... richtig gute optik... und wenns nach dem preis geht sollten die dinger auch was taugen... echt krass...
da ich ja ab und an hier mal mit gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
1: ich bin der auf dem Bild der "angeblich" Popelt
2: kann ich 100% bestätigen das ich NICHT Gepopelt habe
3: ich zu der ganzen Scheiss Hirnhautentzündung auch noch Nasenwände
habe die durch die Drecks Medikamente austrocknen und ich dadurch
wiederum Spray nehmen muß.
Dadurch krabblet es halt öfter mal und falls Ihr mal genauer hin schauen solltet möchte mich mal Interessieren wie ich mit dem Daumen Popeln soll. Zudem ist die Nase weiter oben....aber naja was kann man nicht alles zusammen Dichten.
Ich habe dies und werde sowas nie machen da ich es selber TOTAL Ekelhaft finde, aber manchmal frage ich mich, worauf Leute achten wenn auf dem Bild ein viel netteres Hinterteil ist---------und jetzt keine Sprüche denn ist meine Freundin.
So das wollte ich nur mal los werden.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und viel Spaß dabei noch bissel was an dem Bild zu finden.
Achso.......und noch was............nein ich bin nicht SAUER oder so.........
Wenigstens hat Danny mir etwas Rückendeckung gegeben....und zudem stimmt es wirklich das die Essenspreise enorm waren und trotzdem nicht GEPOPELT wurde und zwar von keinem.