JochenR1 hat geschrieben:Ich kann das Anti Rossi gelabber auch nicht mehr hören ! des Kotzt mich so langsam ehrlich gesagt derbe an!
Was macht Ihr denn wenn in Eurem Job, Euch etwas stinkt und ihr die Nase voll habt?
Sagt mir bloß nicht Ihr nehmts hin und geht abends Heim zu Euren Ollen und berichtet was es wieder für einen geiler Tag war.
Meiner Meinung nach hats mich schon lange gewundert das er nie richtig aufn Tisch gehauen hat, den jeder der nicht blind wien Maulwurf ist hat wohl gesehen das die Yamaha das ganze Jahr nicht konkurrenzfähig ist und die Michelin Reifen Probleme haben.
Und das Gesülze vom Roland hängt mir auch zum Hals raus, wahrscheinlich hat er im Fahrerlager mal ne Abfuhr bekommen, als er den Vale angeschwuchtelt hat und hetzt jetzt jeden gegen ihn auf, so kommts mir jedenfalls vor
Ich seh das auch so.
Als rossi sie alle mit der honda fertig gemacht hat, biaggi gibernau barros
usw hatten seine gegner auch alle hondas und michelin reifen.
Und ich glaube nicht das der rossi jedes mal wenn er jemand versägt hat
ihm vorher die reifen wegnahm.
Wenn sich rossi jetzt über die yamaha aufregt ist verständlich,den die
yamaha war nie konurenzfähig,schon damals nicht als er 2 titel einfuhr
hat ihm yamaha einen Drecksbecher hingestellt,man brauchte ja nur schauen wo die anderen yamahas waren.Zum glück hatten die michelins
damals noch funkioniert,das waren genau die reifen die auch die pfeilschnellen hondas hatten nix besseres.Ich muß ganz klar sagen ich bin
sehr entäuscht wie yamaha dem champ hängen lies.
sie haben sich nur auf dem faktor rossi verlassen und nix gscheites entwickelt. Mann braucht ja nur das letzte rennen anschauen wo rossi trotz 3 gebrochene knochen den edwards überholt hätte wenn nicht wieder was bei der maschine gewesen wäre.Jetzt wo michelin auch am boden ist wars sowieso vorbei mit den titel.
wenn der stoner mal sagt zu den mechaniker ihr könnts reifenmischungen raufmachen von hart bis zart es ist eh alles um welten besser das sagt
eh schon alles.das rossi nächstes jahr bridgestone fährt ist ein schritt in
die richtige Richtung denn, michelin erholt sich nächste jahr bestimmt nicht.
und die yamaha muß er umbedingt loswerden wenn er 2009 noch fahren sollte die werden immer wie schlechter.
Äh wo war der Colin E. auf der fiat yamaha werksmaschine auf platz 13
glaub ich,das is doch nicht schlecht oder.