Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben: was der sich in seiner Rennfahrerkarriere so geleistet hat, da hat er schon selber für gesorgt.. seinen Spitznamen hat er nicht von ungefähr....
Gleich stößt das Niveau auf Erdöl. :roll:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Wildsau hat geschrieben:
beejot hat geschrieben: was der sich in seiner Rennfahrerkarriere so geleistet hat, da hat er schon selber für gesorgt.. seinen Spitznamen hat er nicht von ungefähr....
Welches Niveau... hast du mal welches in deinen Beiträgen entdeckt..??
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
Welches Niveau... hast du mal welches in deinen Beiträgen entdeckt..??
Sag mal, Mister Schumi-Hasser, bist du zufällig eine fehlgeschlagene Reinkarnation eines bekannten Falschtakters? :roll: :roll:

So, und ich geh mich jetzt bei McSpy als Alonso-Nachfolger bewerben.
Wenn wirklich jeder Affe sun F1 Auto fahren kann, dann ich das auch. :lol: :lol:

In diesem Sinne,
UH UH AH UH UH, UH UH UH AH AH!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Wildsau am Freitag 9. November 2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ich schaffe die Rundenzeiten auf einer MotoGP Duc hinten dem (deutliche jüngeren!) Randy Mamola nicht!

Es wird kalt. Winter?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator
Dann definier diese Gruppe von Fahrern mal. Daran scheiterst Du jetzt kläglich weil Du mangels Ahnung nähmlich nicht weißt ab wann jemand zu dieser Gruppe gehört. :lol:

Es gibt in einem anderen Forum so einen schönen Spruch den Du vielleicht mal beherzigen solltest: WmkAhdemdFh :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

>So, und ich geh mich jetzt bei McSpy als Alonso-Nachfolger bewerben.
>Wenn wirklich jeder Affe sun F1 Auto fahren kann, dann ich das >auch. :lol: :lol:

Kannst du... oder bei RenaultSpy oder FerrariSpy... oder Spyker..lol...und du stellst deine Karre auch nicht im Qualifying quer auf die Bahn damit deine Mitstreiter keine Zeiten mehr fahren können... sowas macht nämlich kein "Sportsmann".... gelle...

Nacht... schlaf gut

Bernd aus Meerbusch
[/quote]
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

CeDee hat geschrieben:
...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator
Dann definier diese Gruppe von Fahrern mal. Daran scheiterst Du jetzt kläglich weil Du mangels Ahnung nähmlich nicht weißt ab wann jemand zu dieser Gruppe gehört. :lol:

Es gibt in einem anderen Forum so einen schönen Spruch den Du vielleicht mal beherzigen solltest: WmkAhdemdFh :wink:

Gruß
CeDee
Gute Nacht CeDee... besser dich... wenn man zur Selbstreflektion fähig ist dann erkennt man so manches... der eine geht dann in die Tiefgarage und der andere sollte mal an seiner Kommunikation arbeiten... :wink:

Grüsse aus Meerbusch

Bernd
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

nun jetzt, ich hab' noch zwei Glas Wein!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Freitag 9. November 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

HaWe Köhle hat geschrieben:nun jetzt, ich hab' noch zwei glas Wein!
..will ja keiner mehr... meinst du das liegt nur an dem einen Jahr das der Randy nach dir auf die Welt gekommen ist..?
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:...und du stellst deine Karre auch nicht im Qualifying quer auf die Bahn damit deine Mitstreiter keine Zeiten mehr fahren können... sowas macht nämlich kein "Sportsmann".... gelle...

Nacht... schlaf gut

Bernd aus Meerbusch
Ja und?
Schumi ist halt nochn Fahrer der alten Garde.
Damals wurde wurde noch richtig gekämpft.
Wenn ich da an die Duelle Senna/Prost, Schumi/Hill oder auch Abt/Alzen (STW) zurück denke...
Man, das war noch richtiger Motorsport! :rockout3:

Heute heult man sich ja lieber stundenlang bei der Rennleitung oder RTL aus. :roll:

Die Schumi Aktion in Monaco damals, war ja von der Idee her nicht schlecht.
Nur die Ausführung war halt nicht so ganz gelungen.
Antworten