Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Dann will ich auch mal meine Meinung schreiben!

Ich denke schon das es stimmen kann. Gründe dafür:

1. Schumi ist Rennfahrer durch und durch. Was das bedeutet wurde hier ja schon beschrieben.

2. Er führ die Moto GP Duc. Es gab ja nun schon genung Berichte über Fahrten mit den GP Maschinen und die einstimmige Meinung wie super die Dinger zu fahren sind! Denke als, dass jeder von uns mit dem Ding auch schneller fahren könnte als mit dem eigenen Bike.

3. Schumi trainiert haeufiger mit dem Bike auf der Renne als ihr glaubt! Ein bekannter hat ihn diese Jahr in Bress (30.7.07) Schumi Live fahren sehen. Und ich denke das es für ihn nicht nur dieser Termin war!

Hier ein Bild von Schumi in Bress auf einer 1098. Denke der Helm ist sogar noch der selbe!
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/cVuQrR9tAMLJkXy.jpg[/img]

Also, klar ist dass Schumi mehr Erfahrung mit einem Bike auf der Renne hat, als er behauptet! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Jez fällt mir dann nix mehr ein kein pro und kein kontra ich bfühl mich :bong: :drinking: :drunk: :goofy: :flames: :elephant: :clubbed: :shocked: :slapped: :smackbottom: :pissing: :moose: :moon: :rockout2: :punch: :toilet:

P.S. Mein Leben verändern das auch nicht, deswegen scheiß drauf!
Aber beim Gedanken daran bekomme ich Kurzschlüsse im Hirn. :twisted:
Zuletzt geändert von Kanister79 Schwyz am Dienstag 6. November 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

slowly hat geschrieben:

Hier ein Bild von Schumi in Bress auf einer 1098. Denke der Helm ist sogar noch der selbe!
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/cVuQrR9tAMLJkXy.jpg[/img]
So so. Schumi trainiert heimlich. :shock:
Drecksack! :evil:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Richtig! Und er gibt sich grosse Mühe das es keiner mekrt!

Mein Bekannter sagte, dass er selber mit dem Heli gekommen ist und das in seiner Naehe keiner fotografieren durfte! Daher nur das Bild von der Strecke!

Und er ganz sicher haeufiger dort gewesen!!! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

slowly hat geschrieben:Richtig! Und er gibt sich grosse Mühe das es keiner mekrt!
:shock: :shock: :shock: Was Schumi 2008 in der Moto GP mit Werks Ducati!!!!! Unglaublich.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Noch was, wenn man mal in diese Richtung denkt:

- Ferrari ist FIAT
- Ferrari fährt Bridgestone (auch vor den Einheitsreifen)
- Ducati hat einen (Transporter) Deal mit FIAT
- Schumi hat so viel Geld, das er sich keine Duc kaufen muss
- Er trainiert nicht heimlich, da er ja keine Maske aufsetzten kann (Nur eine Schummi-Maske geht über's Kinn)
- nicht nur für Ducati ist Schummi ein idealer Webepartner (Beispiel: wir haben schon 18 Seiten geschafft und es werden noch mehr...)
- Schummi wusste seid x-Wochen, das er in Valencia fahren kann, wenn....
- was spricht dagegen, immer mal wieder auf ein Moped zu steigen, damit er dann nich soooo alt aussieht
- Dann kommt ein "abgewichster" Vollprofi aus dem automobilen Olymp und stellt dem Team auch noch Fragen. - Dass die Jungs dann eine Top Duc hinstellen, ist ehrensachen. Wenn Schummi nun eine Top Duc hingestellt bekommt, kann er nicht rumeiern. Also macht er eine Paar Foto Runden, kichert mit Randy und hängt sich dann dran.

Wie gehn denn wohl Qualireifen - Obwohl, die wird er auch nicht nutzen können. Aber die Heren Bridgestone werden schon den MichaSpezia aufgezogen haben.

Passt also - wird mich also jeder Runde überrunden! Solll er doch!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Dienstag 6. November 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

in valencia ist im januar07 beim jura einer mit ner cbf600 oder wie der mülleimer heißt ne 1:44 oder 45 gefahren... war über 3sec schneller als meineiner... und so wie ich den auf der geraden überholt hab (zumindest einmal :roll: :oops: ) hatte der echt nur unwürdiges material... aber gebremst hat der sack, wahnsinn... gnadenlos...
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Richtig erkannt.

Die Sache ist ne riesen PR Aktion.(Wir sind nicht die einzigen die sich hier die Köpfe heiß diskutieren.)

Botschaft :Seht her. Schumi ist zwar 7x F1 WM,aber mit ner Duc kann eigentlich jeder schnell fahren.

Sogar 5 Sek. schneller wie die schnellsten Flachpfeifen. :wink:

Aber Ducati ist im Moment gut drauf. Ich gönns Ihnen.

und YAM ist echt Schrott :wink:

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Man mag es nicht glauben das die Schumi Zeiten nur ein Fake sind. Immerhin geht diese Meldungen über alle Ticker und auch der R4F-Nachrichtendienst gibt eine gleichlautende Rückmeldung.

Also ein fetten Respekt für Schummi!

Wenn ich aber daran Denke wie Alfred Luger vor ein paar Jahren mit seiner gemachten Gixxer in der Mittagspause und ohne Verkehr vergeblich versucht hat die 1.40 zu knacken, oder O.J. heute auf der vertrauten Kawa nach 50 Runden bei 1.35,7 lag, .... da kommen dann schon wieder die Zweifel.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Mittwoch 7. November 2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich löse auf. Die haben eien Zahlendreher drinne.
Richtig ist 1.73
:lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten