Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Nudarz hat geschrieben:Mit einem Wechsel zu McLaren wird es nichts - doch vielleicht steigt Michael Schumacher ja in die Motorrad-WM ein?
:lolmen: :lol: :lolmen:

mal nen halben Tag aus Spaß auf nem perfekt abgestimmten Moped mit Instruktor is halt doch wieder was anderes, als ne ganze Saison mit allem drum und dran zu bestreiten.

Außerdem, selbst wenn es ne 37 war, 5 Sekunden klingen erstmal nich viel und mit viel Training wäre er irgendwann vielleicht bei 2 oder 3, aber dann wird's immer schwerer.

Wie umgekehrt beim Rossenmeier: Da sagte auch jeder: Wow, nur 4 Sekunden langsamer... aber bis man erstmal ne Sekunde dran is, isses schon viel Arbeit aber ab dann wirds erst schwer
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Als dieses Forum noch in den Kinderschuhen stand hab ich mal eine Frage zu Problemen mit meiner Serien R6 gestellt. Angefangen hab ich mit der Erklärung, dass ich erst seit November den Führerschein habe (zwar Erfahrungen mit Auto auf Rennstrecke habe), aber dennoch einige kleinere Probleme habe, vor allem was das Wohlfühlen und das Vertrauen angeht.

Als ich dann sagte (es war in einem Mai oder Juni), dass es erst mein zweiter Renntag war und ich (1. Mal in Oschersleben mit Moped) eine 1.42 gefahren bin, da haben mich ungefähr 90% für'n Spinner gehalten. Vor allem bei dem Hintergrund, dass bei dem RTN Sonntagstraining die besten Hobbyfahrer eine 1.39 gefahren sind (R6 Cup Spitze lag da bei 1.36)

Martin dagegen hat Tipps gegeben, die ich nutzen und umsetzen konnte. Und bin spät im Jahr dann auch noch eine 1.39 gefahren

Wenn ich mir nun vorstelle, dass der Mischael a) 1000x mehr Zeit auf 4 Rädern unterwegs war b) 1000x erfolgreicher c) 1000x besser und schneller und als Berater und Ratgeber sowie vom Material anscheinend auch erstklassig dastand (ich wurd nicht von einem Mamola gezogen :lol: ), dann glaub ich schon, dass das für ihn locker machbar ist.

Und ob der nun schräg war oder nicht. Was macht schnell? Schräg oder spät rein und früh wieder raus? Davon abgesehen: ich würd jede Wette machen, dass ich Schumi auf der Moto GP Duc schlage :lol: :twisted: 8)

Grüße

Oliver
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

So sieht´s aus. :D Bei mir war´s ungefähr so wie bei Dir. Was biste denn gefahren auf 4 Rädern ?? :?:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Oliver Struck hat geschrieben:Martin dagegen hat Tipps gegeben, die ich nutzen und umsetzen konnte. Und bin spät im Jahr dann auch noch eine 1.39 gefahren
:oops: Danke Oli. :-)

Übrigens war es nicht dieses Forum sondern Flo's R6-Forum (Gott habe es selig...), wo du deine virtuelle Rennstreckenkarriere begonnen hast.

@ all:
Kann mal bitte jemand das Duell Strucki gegen Schumi anleiern? Das wäre doch mal was! :roll: :lol: 8) :D
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 6. November 2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Pubert »

So richtig schnell sah es auf dem Video nicht aus.
Wobei die garantiert auch nicht die schnellste Runde aufgenommen haben...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

HAHAHAAAAAAA

der letzte Satz!!!
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

In jedem Fall sieht es deutlich schneller aus, als das was man letztes Jahr gesehen hat. Ich glaub da gab es auch ein Video, oder?

Beitrag von MarcPeter »

ähm wo gibt es denn das Video ?
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

dinner hat geschrieben:HAHAHAAAAAAA

der letzte Satz!!!
So ein Bullshitt konnte allerdings wirklich nur von der BLÖD-Zeitung kommen. :roll: :roll:
Antworten