Zwei weitere Ex-Weltmeister griffen auch in den Lenker: Alex Crivillé und Wayne Gardner, dazu noch die Trial-Fahrer Toni Bou (der sogar sein Knie bis auf den Asphalt brachte) und Laia Sainz
Unfassbar, einer der Fahrer hatte sogar sein Knie am Boden .....
Naja, ist wohl nicht als Ehrbezeugung gedacht, dieser Satz, sondern eine lustige Anspielung darauf, dass Toni Bou als Trialfahrer ja normalerweise Punktabzug erhält für den Kontakt mit dem Boden...
Ja wie jetzt ? Hat Schumi vielleicht das Knie "auf den Boden gebracht" bei einer Zeit von 1.37...
Jeder von uns würd doch da schon Ellenbogen-Schoner brauchen !!! Oda?? Achhh Papier is geduldig.
dinner hat geschrieben:
Diese Rundenzeit ist für ihn ja echt ein riiieeeesengroßer Erfolg, auf den er noch Jahrzehnte lang mit Stolz zurückblicken kann
Dinner du wirst kindisch.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Eines Tages hatte der Herr Schumacher ein Problem mit seinem Allerwertestem. Das viele Blattgold, das Herumsitzen und keine Schlagzeilen haben, nicht mehr den Neid der Anderen spüren und überhaupt mal von seiner Alten auf die Couch geschickt werden, haben zu einer Mega-Verstopfung bei Ihm geführt.
Und so vebrachte der Stolz der Preussich-Bayerischen-Vereinigung seine Nächte auf einem runden Ring und machte halt sein üblich Ding. Naja, er probierte es. Es kam ja nichts dabei heraus. Nächte und Tage vergingen und die Situation trieb unseren Micha zur Verzweifelung. Was tun, was tun?
Aufmerksamkeit und Neid musste her, seine alte sollte wieder Erfahren was für ein toller Stecher der Kartigel doch immer nocht ist. In seinem Prada-Ferrari-Handy fand sich schnell die Nummer der Erlösung: Dr. Evil!
Dr. Evil hatte gerade Wartungsarbeiten an seinem "Laser" und daher etwas Zeit dem Prof. F1 zu helfen...
Nach etwas Bedenkzeit kam Dr. Evil zur Lösung des Problems. Und schon liefen die Vorbereitungen auf Touren. So überzeugt war er von seiner Lösung, dass er sogar seine geheime Privatinsel verkaufte und den Mega-Erdborer an seinen kasachischen Konkurrenten verhöckern liess. Eines Tages war es soweit:
Ganz Valencia und insbesondere der Circuit de la Comunitat Valenciana wurde untergraben und mit riesigen Maschinen zu drehen und kippen befähigt. Das gesamte Vereinigte Königreich und insbesondere die ehrenwerte MCN wurden aufgekauft und mit Spionen unterlaufen. Auch Ducati musste dran glauben. Die Erlöse des Mega-Bohrers gingen in die Entwicklung eines geheimen Triebwerkes und unsichtbarer Stützräder hineingesteckt. Das Wunder-Triebwerk selbst wurde jedoch für Stoner während der gesamten Saison um 70ps gedrosselt. Sonst wäre der Plan ja auch schon in Quatar aufgeflogen. Doch dann kam er der Moment:
Schumis "Toller Stecher" Plan und Schumi selbst nahmen Anlauf. Onkel Kinn setzte sich auf die getarnte Ducati. Und fuhr eine gemütliche Runde. Doch die 70ps mehr, die unsichtbaren Stützräder und die kippbare und drehbahre Rennstrecke - bedient von 200 Unterhosenwichteln - brachten eine Wunderzeit zu stande. Die gekaufte MCN tat ihr übriges. Perfekt.
Die Alte liess Schumi wieder ran, das Klo konnte nun mit ordenlichen Brocken beliefert werden. Die Welt war getäuscht und das Glück des Germanen komplett. Die ganze Welt? In einem kleinen Dorf irgendwo in der Eifel gibt es noch investigative Journalisten. Und die... die bringen die Wahrheit wieder ans Licht! Es wäre nämlich schade wenn der siebenfache Weltmeister in einem Rennsport auch noch anständig Motorrad fahren könnte.
PS: Ob Dr. Evil etwas mit den sieben grossen Pokalen des Germanen zu tun hat?
PPS:
Zuletzt geändert von Hellboy am Montag 5. November 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
1 Franz32 1:42,70 R1 off. Zeitnahme, serien R1 07
2 actionbike 1:43,81 R 1
3 Prinzessin Horst 1:44,80 GSX-R750 K1 2004
4 Franz/K3 1:45,80 GSX-R1000 Nachdem die Pole gesichert war bin ich sofort in die Box um Gummi zu sparen. Bei der nächsten Runde wäre sicher mehr gegangen!
5 papi 1:45,90 R6 off. Zeitnahme
6 wolle 1:46,15 gsxr 1000 old men cup 01/2004
7 rossi 1:46,30 R1 RN09 Serie
8 geygi 1:46,60 R6 offizielle Zeitnahme
9 kawapower73 1:47,40 ZX6R
10 Nico 1:47,90 3/4k Gixxer beim ersten Mal Silvester 02/03
11 mario10 1:47,95 GSXR 1000 K2 wenns nicht so weit wär....
12 Reidi 1:48,47 Dreiviertelkilogixxer 01/03
13 DANNY444 1:48,51 zx-6rr off zeitnahme bei jura-racing, maschine war geliehen, jan 2007
14 Hectoro 1:48,60 R1
15 Rudi 1:49,13 Yamaha YZF R1 Erstes Mal in Valencia, geiles Wetter über Ostern16 Racedreck 1:49,60 GSXR 1000 K3 K3 in der nächsten Runde Totalschaden(Highsider) im 4 Stundenrennen 03/04 bei Jura
17 Michi 1:49,80 R6 2004 www.Michi-Motorsport.de #10
Weiß ja nicht wer dieser Franz32 ist aber der ist überall recht flott unterwegs? (fast überall in den Top 5 )
Und Schumi dann noch mal 5 Sekunden schneller wie nen wirklich flotter Hobby Zünder.
Also gut Elvis lebt,die Mondlandung fand doch nur in Holliwald statt,Pamela Anderson hat keine Silikontitten,die Erde ist eine Scheibe, und Schumi ist in Valensina 1:37,89 gefahren !
Selten so gelacht.
Was rauchen die dort in der Redaktion?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Welcher von denen da oben ist denn 10 Jahre in der Formel 1 permanent um den WM-Titel gefahren???
Und welcher von den in der Liste ist denn schon mal nen MotoGP Bike gefahren?
Aber Motorradfahrer sind ja die besten Rennfahrer überhaupt.
Da darf es einfach nicht sein, das da mal eben sun Formel 1 Rentner herkommt und die R4f-Elite nach Strich und Faden herbrennt.
Umgekehrt fährt Rossi innem F1 natürlich auf Anhieb Schumi-Zeiten.
Ach, eigentlich würde das fast jeder hier schaffen. Außer mir natürlich!
Weil Motorradfahrer sind ja die besten Rennfahrer überhaupt.