Gute Idee. Die hat soviel zu tun, dass sie hier sicher nicht schreibt.46R2D2 hat geschrieben:Hach, ich sollte Bundeskanzelteuse werden,bei so viel Konsensfähigkeit.
Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das war aber nicht nett.Chris hat geschrieben:Gute Idee. Die hat soviel zu tun, dass sie hier sicher nicht schreibt.46R2D2 hat geschrieben:Hach, ich sollte Bundeskanzelteuse werden,bei so viel Konsensfähigkeit.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- CeDee Offline
Jetzt werd' nicht langweilig. Reicht doch das Du langsam bist46R2D2 hat geschrieben:Einigen wir uns doch darauf das es möglich ist, aber nur schwer vorstellbar, und haben uns alle wieder lieb !
![]()
![]()
Hach, ich sollte Bundeskanzelteuse werden,bei so viel Konsensfähigkeit.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Du hattest den Berufswunsch, ich nen Anderen46R2D2 hat geschrieben:Das war aber nicht nett.

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Nö, ich finde es nicht schwer vorstellbar, durch die elektronik, wird es ja heute jedem leicht gemacht ein solches Motorrad zu fahren, siehe Schwantz, oder Mamola, die heute fasst so schnell sind wie die Cracks.
Man muß nur ein Gottvertrauen in die Technik haben, und wenn das einer hat, dann wohl ein M.Schuhmacher.
Ich kauf mir jetzt auch ein Datarecording, es macht mich zwar nicht schneller, aber ich kann jedem zeigen warum ich so langsam bin.
Grüße Peter
Man muß nur ein Gottvertrauen in die Technik haben, und wenn das einer hat, dann wohl ein M.Schuhmacher.
Ich kauf mir jetzt auch ein Datarecording, es macht mich zwar nicht schneller, aber ich kann jedem zeigen warum ich so langsam bin.

Grüße Peter
- HaWe Köhle Offline
Na also, wenn alle so gestoppt haben.... (und ihr Gesicht nicht verliern wollen, obwohl?)
Allerdings glaube ich schon eher solchen Geschichten wie mit Schwantz und Mamola auf den Suzukis voriges Jahr, die haben sich nämlich richtig Spass gemacht und das passte dann auch.
Und wenn ein Michael spass am Moped hat und gut unterwegs ist - Soll er mich doch überrunden. Würd´ mich freuen!
Allerdings glaube ich schon eher solchen Geschichten wie mit Schwantz und Mamola auf den Suzukis voriges Jahr, die haben sich nämlich richtig Spass gemacht und das passte dann auch.
Und wenn ein Michael spass am Moped hat und gut unterwegs ist - Soll er mich doch überrunden. Würd´ mich freuen!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Stimmt,beides wäre wirklich öde.CeDee hat geschrieben:Jetzt werd' nicht langweilig. Reicht doch das Du langsam bist46R2D2 hat geschrieben:Einigen wir uns doch darauf das es möglich ist, aber nur schwer vorstellbar, und haben uns alle wieder lieb !
![]()
![]()
Hach, ich sollte Bundeskanzelteuse werden,bei so viel Konsensfähigkeit.![]()
![]()
Gruß
CeDee
CD ist ein arogantes Arschloch!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
hehe, ich stelle mir gerade vor, wie der Schumi heute nacht noch feiert!
Diese Rundenzeit ist für ihn ja echt ein riiieeeesengroßer Erfolg, auf den er noch Jahrzehnte lang mit Stolz zurückblicken kann
Aber ihm ist bestimmt ganz schön die Klammer gegangen, als er die brachiale Beschleunigung einer 800er-MotoGP-Rakete gespürt hat. Und die Bremswirkung erst... hui hui hui, sowas hat er bestimmt noch nie erlebt
Diese Rundenzeit ist für ihn ja echt ein riiieeeesengroßer Erfolg, auf den er noch Jahrzehnte lang mit Stolz zurückblicken kann

Aber ihm ist bestimmt ganz schön die Klammer gegangen, als er die brachiale Beschleunigung einer 800er-MotoGP-Rakete gespürt hat. Und die Bremswirkung erst... hui hui hui, sowas hat er bestimmt noch nie erlebt

Stimmt so ne MotoGp-Kiste mit Stahlscheiben ist schon ne andre Liga als das, was er kenntdinner hat geschrieben:Und die Bremswirkung erst... hui hui hui, sowas hat er bestimmt noch nie erlebt

Jetzt gibt's den Artikel in Deutsch
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10515.html
Besonders gefallen hat mir dieser Satz
Unfassbar, einer der Fahrer hatte sogar sein Knie am Boden .....Zwei weitere Ex-Weltmeister griffen auch in den Lenker: Alex Crivillé und Wayne Gardner, dazu noch die Trial-Fahrer Toni Bou (der sogar sein Knie bis auf den Asphalt brachte) und Laia Sainz

- SP-12 Harry Offline
Auch wenn er mit so einer Zeit die meisten bzw fast alle von uns düpiert hat, so können wir ja im Umkehrschluss immernoch behaupten, dass wir ihn in einem Formel 1 Wagen schlagen würden, wenn wir die Möglichkeit bekämen das zu beweisen...ja wenn!
Auch wenn er mit so einer Zeit die meisten bzw fast alle von uns düpiert hat, so können wir ja im Umkehrschluss immernoch behaupten, dass wir ihn in einem Formel 1 Wagen schlagen würden, wenn wir die Möglichkeit bekämen das zu beweisen...ja wenn!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)