Zum Inhalt

Rossi 2008 auf Bridgestone!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wer auf ner 500er Weltmeister wird kann kein Mimimi sein.

Mimimi ist für uns Laienamateurhobbyfahrer reserviert. :wink:
Gruss Ray
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Ich kann das Anti Rossi gelabber auch nicht mehr hören ! des Kotzt mich so langsam ehrlich gesagt derbe an!

Was macht Ihr denn wenn in Eurem Job, Euch etwas stinkt und ihr die Nase voll habt?
Sagt mir bloß nicht Ihr nehmts hin und geht abends Heim zu Euren Ollen und berichtet was es wieder für einen geiler Tag war.

Meiner Meinung nach hats mich schon lange gewundert das er nie richtig aufn Tisch gehauen hat, den jeder der nicht blind wien Maulwurf ist hat wohl gesehen das die Yamaha das ganze Jahr nicht konkurrenzfähig ist und die Michelin Reifen Probleme haben.

Und das Gesülze vom Roland hängt mir auch zum Hals raus, wahrscheinlich hat er im Fahrerlager mal ne Abfuhr bekommen, als er den Vale angeschwuchtelt hat und hetzt jetzt jeden gegen ihn auf, so kommts mir jedenfalls vor
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

chicks hat geschrieben:1. Hat Stoner die WM ganz klar verdient. Er war Teil der besten Kombination - Technik/Reifen/Fahrer

2. das Anti-Rossi gelaber geht mir gegen den Strich. Wenn jemand Kritik an Yamaha üben darf, ja dann wohl er. Was war den mit Yamaha die letzten Jahre vor Rossi kam.
Und das Packet Rossi/Yam./Michelin war 2007 eben eindeutig nicht besser.
Anfangs zu wenig Topspeed. Motorplatzer. Mal der Reifen. Immer irgend eine Kleinigkeit.
Und zu den Fahrfehlern - er musste in jedem Rennen an und über die Grenzen gehen. Wie schnell man dann mal über dem Limit ist müssten die meisten hier eigentlich einschätzen können.

Ach und zu den Behauptungen Rossi hatte überlegenes Material in der Vergangenheit. Doohan, Schumacher, Loeb... auch oder wie war das. In 3 Jahren heißt es dann: "Stoner" hatte bei all seinen WM-titeln überlegenes Material.
das ist doch :shit:
:fag:

100 % Zustimmung :!: :!: :!:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

JochenR1 hat geschrieben:Ich kann das Anti Rossi gelabber auch nicht mehr hören ! des Kotzt mich so langsam ehrlich gesagt derbe an!

Was macht Ihr denn wenn in Eurem Job, Euch etwas stinkt und ihr die Nase voll habt?
Sagt mir bloß nicht Ihr nehmts hin und geht abends Heim zu Euren Ollen und berichtet was es wieder für einen geiler Tag war.

Meiner Meinung nach hats mich schon lange gewundert das er nie richtig aufn Tisch gehauen hat, den jeder der nicht blind wien Maulwurf ist hat wohl gesehen das die Yamaha das ganze Jahr nicht konkurrenzfähig ist und die Michelin Reifen Probleme haben.

Und das Gesülze vom Roland hängt mir auch zum Hals raus, wahrscheinlich hat er im Fahrerlager mal ne Abfuhr bekommen, als er den Vale angeschwuchtelt hat und hetzt jetzt jeden gegen ihn auf, so kommts mir jedenfalls vor
hähä....... :lol:

Das wir zwei in diesem Leben noch mal einer Meinung sein werden,hätte ich mir auch nicht träumen lassen. :mrgreen:

Das Leben hat doch immer wieder Überraschungen parat.:wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich hab den Fred vor einiger Zeit hier mal eröffnet um zu berichten, dass Rossi plant auf Bridgestone zu fahren.
Jetzt gebt ihr euch seit 17 (!!) Seiten auf die Fresse pro und contra Rossi! :shock:

Habt ihr alle keinen Sex mehr oder wat???

Wenn Sommer wäre würde ich sagen: "Geht zünden und haltet´s die Goschen!" :D :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Harry, fahr schon mal den Wagen vor (den Puff).

Das Thema ist doch brandaktuell, erst heute hat YRC den Deal mit Bridgestone bekannt gegeben. Gestern dachten noch alle Eurospottzuschauer sie hätten richtige Informationen weil Lenz Laberhirn im Aufzug mit Frau Michelin gefahren ist.

Und zwischenzeitlich hat man halt die ein oder andere Meinung zu Rossi geschrieben. :wink:
Gruss Ray
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

SP-12 Harry hat geschrieben: :shock:

Habt ihr alle keinen Sex mehr oder wat???

hmmmmmmmmmm................. :icon_scratch

meinst Du da könnte die Lösung des Problems liegen ?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Achtung, jetzt gebe ich es euch richtig:

"Ihr seid schlimmer als Fussballfans!!!" :wink: :D :twisted:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

SP-12 Harry hat geschrieben:
"Ihr seid schlimmer als Fussballfans!!!" :twisted:
AAAAAAuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der war echt fies. Bild

Ich verklag dich !

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

das letzte Interview vom Rossenmann is doch geil.

Find's gut, wenn einer Tacheles redet bzw mal Emotionen zeigt!!

Außerdem ist der Druck auf Yamaha und das Team einfach höher, wenn er sie offiziell statt intern kritisiert

Wenn ihr alle Interviews breitenmediengerecht aufbereitet haben wollt, dann schaut Formel1!
Antworten