Mimimi ist für uns Laienamateurhobbyfahrer reserviert.

chicks hat geschrieben:1. Hat Stoner die WM ganz klar verdient. Er war Teil der besten Kombination - Technik/Reifen/Fahrer
2. das Anti-Rossi gelaber geht mir gegen den Strich. Wenn jemand Kritik an Yamaha üben darf, ja dann wohl er. Was war den mit Yamaha die letzten Jahre vor Rossi kam.
Und das Packet Rossi/Yam./Michelin war 2007 eben eindeutig nicht besser.
Anfangs zu wenig Topspeed. Motorplatzer. Mal der Reifen. Immer irgend eine Kleinigkeit.
Und zu den Fahrfehlern - er musste in jedem Rennen an und über die Grenzen gehen. Wie schnell man dann mal über dem Limit ist müssten die meisten hier eigentlich einschätzen können.
Ach und zu den Behauptungen Rossi hatte überlegenes Material in der Vergangenheit. Doohan, Schumacher, Loeb... auch oder wie war das. In 3 Jahren heißt es dann: "Stoner" hatte bei all seinen WM-titeln überlegenes Material.
das ist doch![]()
hähä.......JochenR1 hat geschrieben:Ich kann das Anti Rossi gelabber auch nicht mehr hören ! des Kotzt mich so langsam ehrlich gesagt derbe an!
Was macht Ihr denn wenn in Eurem Job, Euch etwas stinkt und ihr die Nase voll habt?
Sagt mir bloß nicht Ihr nehmts hin und geht abends Heim zu Euren Ollen und berichtet was es wieder für einen geiler Tag war.
Meiner Meinung nach hats mich schon lange gewundert das er nie richtig aufn Tisch gehauen hat, den jeder der nicht blind wien Maulwurf ist hat wohl gesehen das die Yamaha das ganze Jahr nicht konkurrenzfähig ist und die Michelin Reifen Probleme haben.
Und das Gesülze vom Roland hängt mir auch zum Hals raus, wahrscheinlich hat er im Fahrerlager mal ne Abfuhr bekommen, als er den Vale angeschwuchtelt hat und hetzt jetzt jeden gegen ihn auf, so kommts mir jedenfalls vor