Was tut ihr zur Vorbereitung auf die nächste Saison???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Was tut ihr zur Vorbereitung auf die nächste Saison???
da bei dem zur Zeit vorherrschendem Wetter an Motorrad fahren nicht zu denken ist bin ich schon kräftig mit der Vorbereitung auf die nächste (meine erste) Saison beschäfftigt, da das Motorrad fast fertig ist kam mir der Gedanke wie es denn mit mir dem Fahrer aussieht und seiner Vorbereitung.
Wollte aus diesem Grund gerne einmal wissen, was ihr so zur körperlichen Vorbereitung macht oder macht ihr überhaupt was??? Vielleicht können ja diejenigen die die Rennfahrerei etwas ernsthafter betreiben mal ein paar Erfahrungsberichte aus ihre Vorbereitung posten.
mfg
gsxr1985
da bei dem zur Zeit vorherrschendem Wetter an Motorrad fahren nicht zu denken ist bin ich schon kräftig mit der Vorbereitung auf die nächste (meine erste) Saison beschäfftigt, da das Motorrad fast fertig ist kam mir der Gedanke wie es denn mit mir dem Fahrer aussieht und seiner Vorbereitung.
Wollte aus diesem Grund gerne einmal wissen, was ihr so zur körperlichen Vorbereitung macht oder macht ihr überhaupt was??? Vielleicht können ja diejenigen die die Rennfahrerei etwas ernsthafter betreiben mal ein paar Erfahrungsberichte aus ihre Vorbereitung posten.
mfg
gsxr1985
- Ketchup#13 Offline
[img]http://www.mathematik-in-bremen.de/MO20 ... _sport.jpg[/img]
Am liebsten Marzipan oder Trauben-Nuss.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ist ja ekelhaft.Wallimar hat geschrieben:Ich mach 2 x täglich Sport
Wenn dann schon Marzipan

ehrlich gesagt hoffen das ich in den lederkombi passegsxr1985 hat geschrieben: Wollte aus diesem Grund gerne einmal wissen, was ihr so zur körperlichen Vorbereitung macht oder macht ihr überhaupt was???

- SP-12 Harry Offline
Wenn Onanie als Saisonvorbereitung zählt, brenn ich euch alle her im nächsten Jahr!!!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Freut mich, dass ihr alle so fit seid. Deshalb fahre ich so gerne im Sommer bei jenseits der 30°C Marke die Nachmittagsturns einer Veranstaltung. Da sind dann die ganzen fitten Jungs in der Konditionswunderpause oder am Moppedzusammenflicken.
Im Ernst, zu jedem Sport gehört nunmal eine gewisse Portion Grundfitness, je nach Leistungsanspruch halt mehr oder weniger. Aber garkeine Fitness (und die gibt´s nunmal nicht ohne dass man was dafür tut - gutfühlen allein reicht nicht) geht gar nicht.
Thomas

Im Ernst, zu jedem Sport gehört nunmal eine gewisse Portion Grundfitness, je nach Leistungsanspruch halt mehr oder weniger. Aber garkeine Fitness (und die gibt´s nunmal nicht ohne dass man was dafür tut - gutfühlen allein reicht nicht) geht gar nicht.
Thomas
-
- Wildsau Offline