Es war ein hartes aber faires Rennen ...
Gleich nach dem Start habe ich die Zeit der Spitzengruppe bis ende Start-Ziel schon locker um 10min überbieten können - beim Rausbeschleunigen auf die Parabolika bemerkte ich dann plötzlich schlagartigen Gripverlust was sich durch einen beinahe-Highstolperer bemerkbar machte - Fuck- Schnürsenkel auf.
Nach kurzem Boxenstopp während dem das halbe Feld an mir vorbeizog nahm ich die Verfolgung wieder auf und konnte sogar schon nach kurzer Zeit meine Leistung problemlos weiter verschlechtern.
Ich befand mich also im hinteren Mittelfeld - dort ging es richtig zur sache - ich hatte knallharte Fights mit einigen Teilnehmern der HA50+ - Klasse(Hausfrauen ab 50) die mich teilweise gnadenlos herbrannten.
Trotzdem zog ich weiterhin brutal am Senkel - ende der Zweiten Runde eingangs Sachskurve bemerkte ich dann jedoch wie sich plötzlich ein schon lange totgeglaubter technischer Defekt einschlich.
Es muss an der mangelnden Schmiermittelversorgung meines rechten Knies gelegen haben -es streikte - klassischer Getriebeschaden.
..naja kann ja mal vorkommen bei so einer empfindlichen hochgezüchteten Rennmaschine.
Aber DNF gibts ja nicht - also trotzdem weiter Vollgas richtung Ziel ...
Aufgrund meiner wahnsinnigen Höchstgeschwindigkeit bin ich dann fast noch am Zieleinlauf vorbeigeschossen - glücklicherweise haben mir einige nette Hackfressen noch rechtzeitig bescheid gegeben...
Fazit - Letzter aber angekommen !!!

Vielen Dank nochmal an Dinner - Großartige Orga - der Mann ist der Hammer !!!

...und nächstes jahr da ... mal sehen..