Zum Inhalt

Liegt das am Winter...?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Lorcher hat geschrieben:... da wurde es quasi erfunden meinst du?
Warst Du da nicht auch von Anfang an dabei ? ;-)
Wenn Du hier weiter so verleumderische Grüchte verbreitest dann verklag ich Dich :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ohne das Thema zu vertiefen ...... bin leider auch Chris's Meinung.
Finde aber, dass trotz wachsender Mitglieder Zahl, das Phenomän nur auf einige wenige Individuen zurückzuführen ist.

Edith sagt: nachdem ich den Fräd bis Seite 7 gelesen habe, muß ich meine Aussage präzisieren ....... mich nerven nicht so sehr die "dummen" Fragen, sondern eher die, die scheinbar keine dieser Fragen sich selbst überlassen können.
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 28. Oktober 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Chris hat geschrieben:......................... Dann motzt der Mop.
laut Wikipedia: Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobilis, beweglich) bezeichnet abwertend eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel oder die Plebs genannt,

Wenn Du schon obige Definition meinst,solltest du dich zumindest bemühen
diese richtig zu schreiben.
Ansonsten könntest Du den Eindruck vermitteln,selber zu jener Klientel zu gehören.

Und: Nein,ich fühle mich nicht angesprochen. :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Solltest Du aber ... nur weil man in der Lage ist Wikipedia zu benutzen fällt man nicht aus der Zielgruppe :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Oh, na gut. Dann Mob. Egal, verstanden hast es ja trotzdem :-)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:nur weil man in der Lage ist Wikipedia zu benutzen............
Na,dann können wir uns ja gut die Hand geben. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten brauch ich dazu kein Wiki. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Kann es sein, dass sich der Mopp :lol: aus den Neulingen, den Wenigfahrern, den Gelegenheitsfahrer zusammensetzt? Denn trotz Suchfunktion kann es ja schon Zweifel hervorrufen, ob die Meinung zum Reifen X von vor 6 Monaten tatsächlich die aktuellen Ansichten und Erkenntnisse wiedergibt. Und wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht jedes zweite Wochenende die Rennstrecken Europas bevölkert und sich dort Infos aus erster Hand aufdrängen lässt dann muss man ja wohl mal fragen, wenn man nicht dumm sterben will.

Ich halte es eigentlich für völlig legitim und normal, dass sich viele Fragen wiederholen und -klar- den Altuser irgendwann anöden. Wenn dieser dann schon keinen Bock mehr hat zu antworten, es ihm trotz dieser Maßnahme jedoch zunehmend schwerer fällt die Haltung zu bewahren, da wird dann wohl nur ein restricted area für die alten Hasen helfen. Dort haben sie sich dann zwar kaum noch etwas zu fragen = zu sagen, aber der eine oder andere thread wird schon noch zusammenkommen. :twisted:

Zudem, was für den einen köstliche und schon fast literarisch wertvolle Unterhaltung bedeutet ist für den anderen -vielleicht mangels Insiderkenntnis 8) - auch bloss Dummfug wie vieles andere :roll: .

Solche Überlegungen und Regeln sind u.U. ein Anfang vom Ende eines lebendigen Forums. Lasst mal schön alles wie es ist und bleibt locker.
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Die entscheidende Frage ist aber bisher noch nicht gestellt bzw. nicht beantwortet worden:

Welches Thema bzw. welcher Art von Bericht findet denn Eure Zustimmung?

Und vor allem, welche Qualifikation muß man denn haben, um etwas
schreiben zu dürfen?

Jo :wink:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

@ chris

irgendwie versteh ich dich... und auch wieder nicht :wink: ... denn ich weiß ja, dass du auch in anderen foren unterwegs bist... und da siehst ja was wirkliches "deppen-niveau" ist...

es kommen halt immer wieder neue leute dazu, die fragen haben, welche alte hasen nicht mal ansatzweise kratzen und beim 1000.mal auch insgeheim nerven...

abba irgendwie isses ja hier auch wie ein stammtisch, wo auch immer wieder die alten gleichen geschichten aufgewärmt werden... denn so viel neues gibt es eben nicht zu erzählen... sonst wäre ja schweigen im walde angesagt... und ich würd des schad finden... :(
solang also hier keine peterpans rumschwirren passts doch :wink:

hm... und ich weiß, ich schreib ja auch viel unnötiges...gib mir abba immer mühe dieses zumindest in lustiges geschenkpapier zu verpacken...
:wink: :wink: :wink: :wink:

nix für ungut... :wink: :wink: :wink:

finde nachwievor dass das hier ein absolut geiles forum is...

wenn allerdings einer hier SOWAS wie unten loslässt muss er gelöscht werden:
Wir gehen alle super sozial miteinander um
:vomit: :vomit: :vomit:

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Vorab bevor jemand damit vesucht zu kontern: Ich persönlich halte das alte Sprichwort "es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten" außerhalb der Welt der Kinder (wo dieser Satz herkommt) für völligen Unsinn.

Damit beantwortet sich Wölfchens Frage und der Kommentar von Roland mit Leerzeichen. Man kann solche und solche Fragen stellen und wer nicht in der Lage ist eine geziele und weiterführende Frage zu stellen ist zu faul ( z.B. Benutzung der Suchfunktion) ](*,) , nicht clever genug :icon_study und/oder muß sich schlicht einen dezenten Hinweis oder Humor gefallen lassen :jive: . Faulheit lasse ich nicht gelten da damit der Aufwand auf andere verlagert. Das führt dazu das a) die Wissenden nicht antworten und b) die Unwissenden oder Halbwissenden statt Infos und Begründungen/Erklärungen nur zumeist unbrauchbare Erfahrungswerte von sich geben (siehe Reifen-Freds).

Also, wer vernünftige Antworten haben will sollte sich auch die Mühe machen seine Frage entsprechend qualifiziert zu stellen. Ansonsten ist es nur wertvoll für's Forum wenn es zur Erheiterung beiträgt, was bei 100sten Male aber auch langweilt.

Jetzt dürf ihr mich wieder eingebildetes Arschloch nennen, aber da stehe ich drüber :P :twisted: :P

Gruß
CeDee
Zuletzt geändert von CeDee am Sonntag 28. Oktober 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten