Tach zusammen,
bin da eben so am Material checken und muss leider sehen, daß ich beim letzten Aufzünden wohl meinen Helm vom Tisch geschmissen habe. Jetzt habe ich ein paar Lackabplatzer. Ist nicht schlimm, sieht aber scheiße aus.
Hat wer Infos darüber, wo man den Hut Lackieren lassen kann und was so was Kostet. Zur Zeit ist er einfach schwarz, aber wenn man es neu macht könnte es ja auch etwas bunter werden.
Schreibt doch mal, wer was weiß.
Helmlackierung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Helmlackierung
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
Re: Helmlackierung
Würdest Du aus Schleswig-Holstein kommen, könnte ich Dir Artworx aus Kiel empfehlen, die machen sehr schöne individuelle Designs. Kostet allerdings auch mindestens 500 EUR, was wohl ein gängiger Preis für sowas ist.
In der Motorsport aktuell macht immer www.jmd.de Werbung. Was die kosten weis ich nicht.
Ich persönlich würde die Kohle nicht ausgeben, da ich eh spätestens alle 2 Jahre einen neuen Helm brauche.
Gruß Jörg
Würdest Du aus Schleswig-Holstein kommen, könnte ich Dir Artworx aus Kiel empfehlen, die machen sehr schöne individuelle Designs. Kostet allerdings auch mindestens 500 EUR, was wohl ein gängiger Preis für sowas ist.
In der Motorsport aktuell macht immer www.jmd.de Werbung. Was die kosten weis ich nicht.
Ich persönlich würde die Kohle nicht ausgeben, da ich eh spätestens alle 2 Jahre einen neuen Helm brauche.

Gruß Jörg
-
- apriliaguru Offline
Hi Jörre!!
Den günstigsten den ich kenne nimmt mindestens 200 Euro.
Je nach Aufwand.
Das Airbrush ist aber individuell nach Wunsch.
Bei den Preisen und bei den neuen bunten Helmen
hab ich sowas aber nie in Anspruch genommen.
Wäre aber auch bei Bremen.
Gruß
apriliaguru
www.apriliaguru.de
Den günstigsten den ich kenne nimmt mindestens 200 Euro.
Je nach Aufwand.
Das Airbrush ist aber individuell nach Wunsch.
Bei den Preisen und bei den neuen bunten Helmen
hab ich sowas aber nie in Anspruch genommen.
Wäre aber auch bei Bremen.
Gruß
apriliaguru
www.apriliaguru.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Mit jmd habe ich vor ein paar Jahren mal gemailt. Die machen eigentlich nur Dosensporthelme. Für den Motorrad(sport)bereich ist lackieren wohl nicht das Wahre.
Martin
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hallo nochmal,
@ apriliaiguru,
€200,-- find ich noch ok. kannst du den Kontakt herstellen bzw.mir eine Tel. Nr. geben, da würd ich gern mal nachhaken. Bis nach Bremen ist kein Problem. Liegt ja um die Ecke.
@ apriliaiguru,
€200,-- find ich noch ok. kannst du den Kontakt herstellen bzw.mir eine Tel. Nr. geben, da würd ich gern mal nachhaken. Bis nach Bremen ist kein Problem. Liegt ja um die Ecke.
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
helmreparatur
200euro ausgeben füe lackabplatzer am helm reparieren
???? ich hätt einen neuen shark rsr für 350 euro !!!!!!