Jetzt wissen wir auch, warum Dir manchmal der Speed fehltWildsau hat geschrieben:Ich find die scheisse, die Stinken immer so verbrannt.![]()
![]()
wenn du den ausgeschlagenen kadaver schon ausbuchsen musst dann nimm eine honigmelone, die ist nicht so trocken wie essig saure tonerde...Wildsau hat geschrieben:Ich find die scheisse, die Stinken immer so verbrannt.![]()
![]()
Ich schmeiß mich wech, ESSIG SAURE TONERDE, was ihr alles probiert.Uwe-Celle hat geschrieben:wenn du den ausgeschlagenen kadaver schon ausbuchsen musst dann nimm eine honigmelone, die ist nicht so trocken wie essig saure tonerde...Wildsau hat geschrieben:Ich find die scheisse, die Stinken immer so verbrannt.![]()
![]()
und schon schmort da nix mehr
Dann solltest Du vermutlich mal die Monteurin wechseln-Meyer Kurt- hat geschrieben:Außerdem geht bei den Pneus aufziehen, bei mir immer die Luft raus.![]()
![]()
Nö, des passt schon, da ich doch recht monogam Lebe stört es mich auch nicht ohne Pneus durchs leben zu fahren.Bremsenix hat geschrieben: Dann solltest Du vermutlich mal die Monteurin wechseln![]()