Rossi 2008 auf Bridgestone!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Prinzessin Horst Offline
Ist es nicht müßig über persönliche Vorlieben zu streiten?
Kennt einer Rossi wirklich privat und seine Beweggründe?
Fahren kann er wie der Teufel.
Andere auch.
Mehr wissen wir nur aus der Zeitung... ob das aber immer richtig ist?
Kennt einer Rossi wirklich privat und seine Beweggründe?
Fahren kann er wie der Teufel.
Andere auch.
Mehr wissen wir nur aus der Zeitung... ob das aber immer richtig ist?
-
- dude Offline
also ich schlaf momentan in bodom-bettwäsche
.
ansonsten bringt's olli auf'n punkt...

ansonsten bringt's olli auf'n punkt...
Zuletzt geändert von dude am Mittwoch 24. Oktober 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
werde in mal fragen , ob er auch Conti willllll
natürlich in medium
mein Spetzl kennt ihn <Persönlich

mein Spetzl kennt ihn <Persönlich

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Einfach mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet, ohne Rossi jetzt schlecht reden zu wollen, und mich wundert daß trotz der vielen Racer hier das anscheinend teilweise nicht der Fall ist!
Leute denkt mal nach!!
Das was Stoner diese Saison gezeigt hat war allererste Sahne und hat mit Sicherheit nicht ausschließlich was mit den Bridgestones zu tun ..... genauso wenig hat Rossi "nur" den Vize geholt weil die Michelin so schlecht waren .... das ist Schwachsinn!
Denkt mal nach auf welch enorm hohen Niveau in der Moto-GP gefahren.
Jeder Racer weiß bzw. sollte wissen wie schwer es ist eine Meisterschaftssaison zu bestreiten noch dazu wenn man vorne mitfährt!
Stoner hat wirklich nicht nachgelassen und seinen Top-Level über die gesamte Rennsaison sehr hoch gehalten, alleine das ist schon ein Wahnsinn für diesen jungen Burschen!
Er hat im Rennen so gut wie keine Fehler gemacht, hat sich nicht wie 2006 unter Druck setzen lassen, hat keine Nerven gezeigt und hat wirklich auf verschiedensten Strecken gezeigt daß er fahrerisch einer der ganz schnellen ist. Viel besser kann man es wirklich nicht machen und wer meint daß da nur die Reifen und das Motorrad dafür verantwortlich waren der muß wirklich mit der rosaroten Rossibrille die WM verfolgt haben!
Das Zauberwort heißt Gesamtpaket, und das hat inkl. Fahrer eben dieses Jahr bei Stoner sehr gut gepaßt.
So schlecht wie jetzt alle tun waren die Michelin nicht, sonst wäre Rossi nicht 2er und Pedrosa nicht 3er geworden!!
Ein, zwei kleine Fehler vom Stoner oder ein wenig Pech und niemand würde mehr sagen daß die Michelin so schlecht sind bzw. die Bridgestone so gut.
Und ich finde das neue Reglement sehr gut daß man nicht über Nacht mal eben einen neuen Reifen für den Meister backen kann.
Und wie man sieht ist dann plötzlich nicht mehr alles so einfach mit der richtigen Reifenwahl ...... gut so!
gruß gixxn
Leute denkt mal nach!!
Das was Stoner diese Saison gezeigt hat war allererste Sahne und hat mit Sicherheit nicht ausschließlich was mit den Bridgestones zu tun ..... genauso wenig hat Rossi "nur" den Vize geholt weil die Michelin so schlecht waren .... das ist Schwachsinn!
Denkt mal nach auf welch enorm hohen Niveau in der Moto-GP gefahren.
Jeder Racer weiß bzw. sollte wissen wie schwer es ist eine Meisterschaftssaison zu bestreiten noch dazu wenn man vorne mitfährt!
Stoner hat wirklich nicht nachgelassen und seinen Top-Level über die gesamte Rennsaison sehr hoch gehalten, alleine das ist schon ein Wahnsinn für diesen jungen Burschen!
Er hat im Rennen so gut wie keine Fehler gemacht, hat sich nicht wie 2006 unter Druck setzen lassen, hat keine Nerven gezeigt und hat wirklich auf verschiedensten Strecken gezeigt daß er fahrerisch einer der ganz schnellen ist. Viel besser kann man es wirklich nicht machen und wer meint daß da nur die Reifen und das Motorrad dafür verantwortlich waren der muß wirklich mit der rosaroten Rossibrille die WM verfolgt haben!
Das Zauberwort heißt Gesamtpaket, und das hat inkl. Fahrer eben dieses Jahr bei Stoner sehr gut gepaßt.
So schlecht wie jetzt alle tun waren die Michelin nicht, sonst wäre Rossi nicht 2er und Pedrosa nicht 3er geworden!!
Ein, zwei kleine Fehler vom Stoner oder ein wenig Pech und niemand würde mehr sagen daß die Michelin so schlecht sind bzw. die Bridgestone so gut.
Und ich finde das neue Reglement sehr gut daß man nicht über Nacht mal eben einen neuen Reifen für den Meister backen kann.
Und wie man sieht ist dann plötzlich nicht mehr alles so einfach mit der richtigen Reifenwahl ...... gut so!
gruß gixxn
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also ich fahr nächstes Jahr auch Bridgestone.
Grüße Peter

Grüße Peter
Yep,ich versuch die nächstes Jahr auch mal.Vielleicht machen sie mich ja schneller.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also ich fahr nächstes Jahr auch Bridgestone.![]()

Und wie schön das einem manche genau erklären,warum nun macher Moto GP WM wird,und warum der andere nicht.
Danke,jetzt bin ich erleuchtet.

Das Forum ist ein wahrer Quell der Erleuchtung.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
-
- dude Offline
ich bin grade in motogp07 mit rossi und nem weichen brückenstein hinten drauf ne 1:38 in mugello gefahren
.
da kann steinmann einpacken nächstes jahr
.

da kann steinmann einpacken nächstes jahr

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
46R2D2 hat geschrieben: Und wie schön das einem manche genau erklären,warum nun macher Moto GP WM wird,und warum der andere nicht.
Danke,jetzt bin ich erleuchtet.![]()
Ein wahrer Quell der Erleuchtung?? Das hilft bei manchen auch nix mehr ...

Jaja die Wahrheit tut eben manchmal weh ..... immer diese blöden Reifen ....

mfg gixxn
Freut mich das Du auf dem Weg der Selbsterkenntniss zu dieser Einsicht gekommen bist. Glückwunsch.gixxn hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben: Und wie schön das einem manche genau erklären,warum nun macher Moto GP WM wird,und warum der andere nicht.
Danke,jetzt bin ich erleuchtet.![]()
Ein wahrer Quell der Erleuchtung?? Das hilft bei manchen auch nix mehr ...

„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ Robert Lembke
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
- Prinzessin Horst Offline
Hm...46R2D2 hat geschrieben: „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ Robert Lembke
Eigentor?