Dies und das...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
- Michelin Rennchef Jean-Phillipe Weber: "Es ist peinlich für uns, dass uns Rossi verlässt! Wir haben auf ein Happy End gehofft und dachten, vielleicht erinnert er sich, mit welcher Firma er fünf Moto GP-WM-Titel gewonnen hat."
- Rossi will V4-Motor: "Es sieht so aus als sei ein V4 die bessere Lösung. Aber Yamaha sagt, dass sie keine Erfahrung damit haben. Yamaha muss aber demnächst so ein Projekt in Angriff nehmen. Selbst wenn es für die Zeit nach mir sein sollte!"
- In Valencia wird das 100ste Moto GP-Rennen seit Einführung der Viertakt Ära stattfinden!
- Valentino Rossi hat von 131 Moto GP-Rennen 62 gewonnen. Eine Siegrate von 47 Prozent. Sagenhaft!
- Andrea Dovizioso ist seit Malaysia 2005 bei keinem Grand Prix mehr gestürzt! Er hat in 35 von 36 Rennen gepunktet!!
- Casey Stoner hat als einziger Pilot aller 3 Klassen in allen Rennen 2007 gepunktet. Ein würdiger Champion...
- Bis Ende 2010 sollen nun die 250er Zweitakter unter sich bleiben. Danach wird dann ohne Übergangslösung in dieser Klasse auf Viertakter gewechselt. Dies ist der Vorschlag, den die Motorcycle Manufacturer´s Association (MSMA) nun der Grand Prix Commission gemacht hat.
- Das Repsol Team (Hayden und Pedrosa) wird beim Abschlussrennen in Valencia mit den 2008er Motoren mit pneumatischen Ventilen fahren. Diese Triebwerke erhalten die Kundenteams 2008 aber nicht!
- Fausto Gresini hat sich am Dienstag vor einer Woche bei Max Biaggi telefonisch erkundigt ob dieser Interesse habe 2008 Moto GP zu fahren. Dies bejahte Biaggi. Daraufhin fragte Gresini bei Honda nach ob sie diesen im nächsten Jahr mit einer Maschine beliefern würden. Antwort eines HRC Managers: " Wir würden Max nicht einmal einen Roller verkaufen, selbst wenn er ihn bezahlen möchte!"
- Die IDM Supersport fand am 16.Okt vor dem DMSB-Sportgericht ihr Ende. Sebastien Diss bleibt Deutscher Meister. Der Einspruch von Michael Schäfer wurde abgelehnt obwohl dieser auch heute noch beteuert nichts an dem Motor von Kaufmann poliert zu haben...
- Im Jahr 2008 wird es wohl keinen SBK-WM-Lauf mehr in Deutschland geben! Im neuesten Kalender taucht der Lausitzring nicht mehr auf!
Hatte Langeweile und hoffe die eine oder andere interessante Neuigkeit hier zum Besten gegeben zu haben...
- Michelin Rennchef Jean-Phillipe Weber: "Es ist peinlich für uns, dass uns Rossi verlässt! Wir haben auf ein Happy End gehofft und dachten, vielleicht erinnert er sich, mit welcher Firma er fünf Moto GP-WM-Titel gewonnen hat."
- Rossi will V4-Motor: "Es sieht so aus als sei ein V4 die bessere Lösung. Aber Yamaha sagt, dass sie keine Erfahrung damit haben. Yamaha muss aber demnächst so ein Projekt in Angriff nehmen. Selbst wenn es für die Zeit nach mir sein sollte!"
- In Valencia wird das 100ste Moto GP-Rennen seit Einführung der Viertakt Ära stattfinden!
- Valentino Rossi hat von 131 Moto GP-Rennen 62 gewonnen. Eine Siegrate von 47 Prozent. Sagenhaft!
- Andrea Dovizioso ist seit Malaysia 2005 bei keinem Grand Prix mehr gestürzt! Er hat in 35 von 36 Rennen gepunktet!!
- Casey Stoner hat als einziger Pilot aller 3 Klassen in allen Rennen 2007 gepunktet. Ein würdiger Champion...
- Bis Ende 2010 sollen nun die 250er Zweitakter unter sich bleiben. Danach wird dann ohne Übergangslösung in dieser Klasse auf Viertakter gewechselt. Dies ist der Vorschlag, den die Motorcycle Manufacturer´s Association (MSMA) nun der Grand Prix Commission gemacht hat.
- Das Repsol Team (Hayden und Pedrosa) wird beim Abschlussrennen in Valencia mit den 2008er Motoren mit pneumatischen Ventilen fahren. Diese Triebwerke erhalten die Kundenteams 2008 aber nicht!
- Fausto Gresini hat sich am Dienstag vor einer Woche bei Max Biaggi telefonisch erkundigt ob dieser Interesse habe 2008 Moto GP zu fahren. Dies bejahte Biaggi. Daraufhin fragte Gresini bei Honda nach ob sie diesen im nächsten Jahr mit einer Maschine beliefern würden. Antwort eines HRC Managers: " Wir würden Max nicht einmal einen Roller verkaufen, selbst wenn er ihn bezahlen möchte!"
- Die IDM Supersport fand am 16.Okt vor dem DMSB-Sportgericht ihr Ende. Sebastien Diss bleibt Deutscher Meister. Der Einspruch von Michael Schäfer wurde abgelehnt obwohl dieser auch heute noch beteuert nichts an dem Motor von Kaufmann poliert zu haben...
- Im Jahr 2008 wird es wohl keinen SBK-WM-Lauf mehr in Deutschland geben! Im neuesten Kalender taucht der Lausitzring nicht mehr auf!
Hatte Langeweile und hoffe die eine oder andere interessante Neuigkeit hier zum Besten gegeben zu haben...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Moin Harry, hab grad mein Abo für die MSA gekündigt.
Kannst du mir bitte auch so knackig die News aus der PS, Mo, Drift, Motorrad, und Playboy vorlesen. Dann hätte ich viel Geld gespart.
Grüße Peter
Kannst du mir bitte auch so knackig die News aus der PS, Mo, Drift, Motorrad, und Playboy vorlesen. Dann hätte ich viel Geld gespart.

Grüße Peter
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mach das jeden Dienstag und ich kann mir diese Lektüre sparen....-Meyer Kurt- hat geschrieben:Moin Harry, hab grad mein Abo für die MSA gekündigt.
Kannst du mir bitte auch so knackig die News aus der PS, Mo, Drift, Motorrad, und Playboy vorlesen. Dann hätte ich viel Geld gespart.![]()
Grüße Peter

http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
- pofpof Offline
Super-Idee!Kannst du mir bitte auch so knackig die News aus der PS, Mo, Drift, Motorrad, und Playboy vorlesen.

Und was soll der SP-12er Harry mit den Playboy-Centerfolds machen?
Hier beschreiben?

Scannen und posten wär 'ne Lösung... wird dann aber wohl Ärger
mit dem Verlag geben...
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
- SP-12 Harry Offline
Naja, hab mir gestern abend, weil nix in der Glotze kam, ein heisses Bad eingelassen und dann da die MsA in einer Stunde durchgelesen. Dabei fiel mir auf, dass man das Ganze auch in ein paar Sätzen zusammenfassen könnte. Das hab ich dann mal für euch hier gemacht. Fand die Punkte, die ich aufgelistet habe, ganz interessant.
War quasi ein Test. Ich schreib ja ganz gerne...
War quasi ein Test. Ich schreib ja ganz gerne...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
pofpof hat geschrieben:Super-Idee!Kannst du mir bitte auch so knackig die News aus der PS, Mo, Drift, Motorrad, und Playboy vorlesen.![]()
Und was soll der SP-12er Harry mit den Playboy-Centerfolds machen?
Hier beschreiben?![]()
Scannen und posten wär 'ne Lösung... wird dann aber wohl Ärger
mit dem Verlag geben...
Glück auf!
Pofpof

Grüße Peter
Re: Dies und das...
Naja, es ging ja auch gar nicht ums Polieren von Kanälen oder Ähnlichem.SP-12 Harry hat geschrieben: - Die IDM Supersport fand am 16.Okt vor dem DMSB-Sportgericht ihr Ende. Sebastien Diss bleibt Deutscher Meister. Der Einspruch von Michael Schäfer wurde abgelehnt obwohl dieser auch heute noch beteuert nichts an dem Motor von Kaufmann poliert zu haben...
Insofern hat er ja recht

Es wurde an anderer Stelle und auf andere Art nachgearbeitet.
Abwarten. Im Kalender stehen noch 2 Termine "tba"SP-12 Harry hat geschrieben:- Im Jahr 2008 wird es wohl keinen SBK-WM-Lauf mehr in Deutschland geben! Im neuesten Kalender taucht der Lausitzring nicht mehr auf!
Der Lausitzvertrag ist allerdings nach 3 Jahren wie geplant erstmal abgelaufen, das ist richtig.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Wildsau Offline
Re: Dies und das...
Fänds schön wenn sie wieder in Oschershausen fahren würden.ßabine hat geschrieben:
Abwarten. Im Kalender stehen noch 2 Termine "tba"
Der Lausitzvertrag ist allerdings nach 3 Jahren wie geplant erstmal abgelaufen, das ist richtig.
Lernst du die auswendig??SP-12 Harry hat geschrieben:....und dann da die MsA in einer Stunde durchgelesen.....

Bin meist nach 20 Min fertig mit dem Blättchen.
Ist irgendwie wie mit der Zeitung mit den grossen Buchstaben: jeder zeiht drüber her, keiner liest sie angeblich, hat aber ne Sauauflage und jeder weiß was drinsteht....
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...