Hattest Du etwa einen späten WachstumsschubHeitzer hat geschrieben:Bin zwar nur knapp 190 cm groß, fühle mich aber trotzdem wohl auf der Fireblade.
Und Jens hat recht, sind Luftpumpen.
Damit vorne mitzufahren ist so gut wie unmöglich.

Hattest Du etwa einen späten WachstumsschubHeitzer hat geschrieben:Bin zwar nur knapp 190 cm groß, fühle mich aber trotzdem wohl auf der Fireblade.
Heitzer knapp 190 cm???? oder doch knapp 160 cm ???Heitzer hat geschrieben:Bin zwar nur knapp 190 cm groß, fühle mich aber trotzdem wohl auf der Fireblade.
aha, da belügt sich wer selbstFabian2 hat geschrieben:Danke für Eure Antworten. Luftpumpe muss man wahrscheinlich etwas relativieren; im Gegensatz zur Mille wirds keine Luftpumpe seinzudem bin ich nicht primär auf Zeitenjagd...
Prinzessin Horst hat geschrieben:Stimmt, in Brünn geht mit so einer Wanderdüne bergauf gar nix...Jens hat geschrieben:passt, sind aber luftpumpen
lachStoppie hat geschrieben:Der Jens schafft in Brünn mit seiner Honda gerade mal eine 2:12:xxx - also nix besonderes. Aber vielleicht war er da ja auch nicht primär auf Zeitenjagt.![]()
![]()