Apropos Jahren,
Bodo wird am Tag davor (Donnerstag) Geburtstag gehabt haben, ich kann mir das merken da ich einen Tag älter bin

Ja ich bin nicht nur hübsch, ich bin auch bescheiden.

@RookieRay S. hat geschrieben:Bei mir endet der Abend auch immer um 12.00h, ab 0.00h beginnt dann der nächste Tag.und das schon seit Jahren.
Apropos Jahren,
Bodo wird am Tag davor (Donnerstag) Geburtstag gehabt haben, ich kann mir das merken da ich einen Tag älter bin. Wer diese Rechenaufgabe lösen kann darf uns was schenken.
Nee, da Ray gerne Blümchen malt, können die beiden diese dann pflückenRookie hat geschrieben:Was soll er da lernen ? Kies unterschiedlicher Kurven am Geschmack zu unterscheiden ?SP-12 Harry hat geschrieben:Oh Ray hat dann Geburtstag?!
Ich schenke ihm eine Instruktorenfahrt mit mir...gröhl
Auch ein Genie kann sich mal verrechen. Habe erst am Samstag Geburtstag.Ray S. hat geschrieben:Bei mir endet der Abend auch immer um 12.00h, ab 0.00h beginnt dann der nächste Tag.und das schon seit Jahren.
Apropos Jahren,
Bodo wird am Tag davor (Donnerstag) Geburtstag gehabt haben, ich kann mir das merken da ich einen Tag älter bin. Wer diese Rechenaufgabe lösen kann darf uns was schenken.
Na dann herzlich Willkommen!!Glühwurm hat geschrieben:Hallo Ihr Hackfressen,
wollte morgen auch nach Bonn zum Treffen kommen.
Bin die Hackfressen WM mit gefahren und Teamkollege von Staphan#44.
Bis morgen
Glühwurm