Wo bekom ich ne 35mm Nuss?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- SP-12 Harry Offline
Wenn du deine Freundin zwei Ziegelsteine zusammenschlagen lässt und was dazwischen hängst, hast du sogar zwei 35er Nüsse..
Sorry, der musste jetzt sein...

Sorry, der musste jetzt sein...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- wheeliezxr Offline
Versuchs doch mal bei Fa. Stahlgruber oder Trost. Die haben beide eine 35 / 36er in 3/4" da.
Oder geh in die Werkstatt eines LKW oder Busbetriebs und leih dir da eine aus ( hab ich letztens gemacht, da ich mir wegen 1x keine kaufen wollte.) Gibst dem Mann n Bier aus und gut. Die haben meist sogar welche in 1/2".
Bei Berner/Würth gibts die Dinger auch in 1/2" zu kaufen. Baumarkt kansste knicken.
Hoffe gehelft zu haben.
Viel Erfolg
wheelie
Oder geh in die Werkstatt eines LKW oder Busbetriebs und leih dir da eine aus ( hab ich letztens gemacht, da ich mir wegen 1x keine kaufen wollte.) Gibst dem Mann n Bier aus und gut. Die haben meist sogar welche in 1/2".
Bei Berner/Würth gibts die Dinger auch in 1/2" zu kaufen. Baumarkt kansste knicken.
Hoffe gehelft zu haben.
Viel Erfolg
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
-
- Wildsau Offline
- SP-12 Harry Offline
Klar! Meine Freundin ist schwarz, hat vier Pfoten, einen Mörderkiefer und ist ein American Stafford. Aber sonst ist sie ganz lieb. Die braucht auch keine Ziegelsteine um deine Nüsse zu vergrössern...lachWildsau hat geschrieben:Hab keine Freundin, leihst du mir deine?SP-12 Harry hat geschrieben:Wenn du deine Freundin zwei Ziegelsteine zusammenschlagen lässt und was dazwischen hängst, hast du sogar zwei 35er Nüsse..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Und wie klappts bei euch im Bett so? Bist du Geber oder Nehmer?
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Tenne Offline
Is ne schlimme Sache oder gehts noch
Gruß Tenne
Sag mal müssen wir uns jetzt etwa Gedanken machen!!!!!!!!SP-12 Harry hat geschrieben:
Klar! Meine Freundin ist schwarz, hat vier Pfoten, einen Mörderkiefer und ist ein American Stafford. Aber sonst ist sie ganz lieb. Die braucht auch keine Ziegelsteine um deine Nüsse zu vergrössern...lach

Is ne schlimme Sache oder gehts noch

Gruß Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!
Ich will mich bei euren sexuellen Problemen ja nicht einmischen, aber für die Kawa-Kupplungsmutter sollte man am besten eine 36er-Nuss nehmen, da die 35er evtl. zu klein ist. Nur mal so am Rande...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
O.k., also dann nimm ne 36er mit "fortschrittlichem Profil" (also eines,Wildsau hat geschrieben: Das Problem dabei ist, die Mutter ist nur etwa 3mm breit.
Ich schätze, wenn ich da mit ner zu großen Nuss drann gehe, kaut die schneller rund als ich rund tippen kann.
was an den Flanken, nicht den Ecken ansetzt, bei Stahlwille heißt das
z.B. "as-drive", man erkennt es an den ausgesparten Ecken in der Nuß),
und die drehst du vorn plan, damit die Senkung in der Nuß weg ist, weil
du dann auch wirklich die ganzen 3mm Höhe nutzen kannst.
Dann ist das echt kein Problem, ich hab' auch schon oft die SW26
Kupplungsmutter an meiner Yamaha mit ner 27er Nuß gelöst, das
geht schon!
Gruß
Sven