Rossi 2008 auf Bridgestone!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Rossi wird 2008 auf Bridgestones fahren. Kurioserweise wird sein Teamkamerad Lorenzo aber auf Michelin fahren. Das heisst, in einem Team zwei unterschiedliche Reifenlieferanten. Sehr merkwürdig das...
Dunlop ist übrigens nun ganz aus der Moto GP draussen. Keiner wollte die mehr. Tech 3 Yamaha mit Toseland und Edwards werden dann Michelin fahren...
Rossi wird 2008 auf Bridgestones fahren. Kurioserweise wird sein Teamkamerad Lorenzo aber auf Michelin fahren. Das heisst, in einem Team zwei unterschiedliche Reifenlieferanten. Sehr merkwürdig das...
Dunlop ist übrigens nun ganz aus der Moto GP draussen. Keiner wollte die mehr. Tech 3 Yamaha mit Toseland und Edwards werden dann Michelin fahren...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Heute in der neuen Ausgabe von Motorsport AktuellCeDee hat geschrieben:Quelle???
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
irgendwie muss ich gestehen, dass ich mir ein bisschen Wünsche, dass die Michelin jetzt einen riesen Schritt nach vorne machen und die Bridgestone 2008 wieder im Nachteil sind.
Aber einerseits tät mir das für Carsten Steinmann leid und außerdem mag ich den Lorenzo überhaupt nicht...
Aber einerseits tät mir das für Carsten Steinmann leid und außerdem mag ich den Lorenzo überhaupt nicht...
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Hmmm......ich setzte da mal noch ein Fragezeichen hinter, denn bis dato waren das noch die Bedingungen von Bridgestone, daß sie nur Rossi ausrüsten.
Ich habe gelesen, daß die endgültige Entscheidung auf Mittwoch vertagt wurde.........
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02108.html
Gruesse
Chilone
Ich habe gelesen, daß die endgültige Entscheidung auf Mittwoch vertagt wurde.........
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02108.html
Gruesse
Chilone
...vor allem - was erzählt Valentino R. dann, wenn er trotzdem nicht mehrdinner hat geschrieben:irgendwie muss ich gestehen, dass ich mir ein bisschen Wünsche, dass die Michelin jetzt einen riesen Schritt nach vorne machen und die Bridgestone 2008 wieder im Nachteil sind.
gewinnen sollte.....

..schau mer mal
- puch Offline
- Wildsau Offline
- nervtoeter Offline
Find ich schei..
Michelin und Bridgestone sollen sich einen schönen fight liefern, so krass war der Unterschied meiner Meinung nach in der 2. Saisonhälfte nicht.
Die blöde Reifenregelung sollte man evtl. überdenken.
Entwickelt sich Rossi zur Mimi
Michelin und Bridgestone sollen sich einen schönen fight liefern, so krass war der Unterschied meiner Meinung nach in der 2. Saisonhälfte nicht.
Die blöde Reifenregelung sollte man evtl. überdenken.
Entwickelt sich Rossi zur Mimi

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler