...drum sollte man(n) sich schnellstens Gedanken zum nächsten Event machen. Deswegen frach ich mal bescheiden an: wer is den evtl. vom 12. - 14.02.05 mit BiPro in Cartagena?
Nico und ich werden wohl dabei sein.
Almeria ist Vergangenheit...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Reidi Offline
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Ne ne Reidi so geht das nicht !!! Ich möchte vom 14-18.2 Catagena unsicher machen, wollt ihr euren Termin nicht nochmal überdenken ?
Gruß
Jens der allein Angst hat
oder Anfang März ?????
Gruß

oder Anfang März ?????
- Reidi Offline
WE is mir eigentlich lieber, mal sehen.Jens hat geschrieben:Ne ne Reidi so geht das nicht !!! Ich möchte vom 14-18.2 Catagena unsicher machen, wollt ihr euren Termin nicht nochmal überdenken ?
...weil`s an der Bar Nachts um eins so dunkel wird.Jens hat geschrieben:Jens der allein Angst hat...

Reidi
Alleine auf der Rennstrecke??Jens hat geschrieben: Gruß
oder Anfang März ?????
Oder alleine an der Hotelbar???
Oder alleine in der Box ???

na ja.... wenn es eine sinnvolle Möglichkeit für das Mopped gibt....... also dann .....
ich meine, wenn mein Mopped dann wieder Schub hat.....
also Lust hätte ich schon

Lieben Gruss
Ulli, die sehnsüchtig darauf wartet, ihre kleine wieder hier zu haben !!!