ALMERIA im Februar...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ALMERIA im Februar...
Wer kommt mit?? Wär klasse, jemanden der Forumisten da unten zu treffen und gemeinsam aufzuzünden...
Veranstalter ist Plüss (www.sportmaxcup.ch)
Snoopy
Veranstalter ist Plüss (www.sportmaxcup.ch)
Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- dude Offline
schade - wir sind vom 19.-24. mit bp da...
also meiner einer is da mit der prinzessin, dem nail und dem paolo. wenn du mit inner box willst sagt bescheid, wir haben uns schon eine genommen.
-
- Prinzessin Horst Offline
Durchzähldepp...3._#34 hat geschrieben:1. Mari
2. Prinzessin
3. Nail (??)
4. Paolo (??)
4. Snoopy

Für alle fünf Tage EUR 450. Wir sind momentan zu dritt. Mit Dir wären es vier (also EUR 112,50 für 5 Tage pro Nase)3._#34 hat geschrieben: Was kostet die Box???
Zwei rüstige Vorruheständler, die schwer angasen. Der eine mag Milka, der andere steht auf böse Hondas.3._#34 hat geschrieben: Wer sind Nail und Paolo??
- Armitage Offline
Dem ist konkret reeller Preis, Vatter stimmt zu....Box ist gebongt....glaub ich freu ich schon ein bißchen...
..
Hoffe nur, daß die Lendenfrucht nicht wieder wie anno 2002/03 mit einem geplatzten Kürbis die gesamte SZ-Gerade einölt und zur Rutschbahn transformiert...

Hoffe nur, daß die Lendenfrucht nicht wieder wie anno 2002/03 mit einem geplatzten Kürbis die gesamte SZ-Gerade einölt und zur Rutschbahn transformiert...

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Für wahr, DIE Honda ist böse!Prinzessin Horst hat geschrieben: Zwei rüstige Vorruheständler, die schwer angasen. Der eine mag Milka, der andere steht auf böse Hondas.
*lach* sach deiner lendenfrucht, eingesabber der start/ziel durch irgendwelche flüssigkeiten, egal in welcher form, gibbet nicht!!Rentner hat geschrieben:Dem ist konkret reeller Preis, Vatter stimmt zu....Box ist gebongt....glaub ich freu ich schon ein bißchen...![]()
..
Hoffe nur, daß die Lendenfrucht nicht wieder wie anno 2002/03 mit einem geplatzten Kürbis die gesamte SZ-Gerade einölt und zur Rutschbahn transformiert...![]()
dann planen wir euch mal mit einem moped ein