Hackfressentreffen Freitag 26.10.2007 20 Uhr Waldcafe Bonn
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- SP-12 Harry Offline
Wenn du Ray schon lange nicht mehr gesehen hast, muss ich dich vorwarnen!!Bodo hat geschrieben:Kenne, wenn auch lange nicht gesehen HF. Ray, daher wird mein Magen wohl auch den Rest von euch aushalten.
Gruß
Bodo
Hässlich ist er immernoch, mittlerweile aber auch ein bissl seltsam! Er malt ganz gerne mal Blümchen auf Slicks und solche Sachen. Also nicht wundern und schau ihm nie direkt in die Augen. Sein Therapeut hat uns darum gebeten...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- werneroderwas Offline
Achtung: damit das Problem nicht verwischt wird: Speis und Trank im Waldcafe sind wohlfeil und schmackhaft.
Nur wenn Du den Blick vom Teller hebst, wird es kritisch.
Und an die Bestellungen von den Nebentischen ("Herr Ober, könnten Sie bitte neue Gäste bringen!"), gewöhnst Du Dich ganz schnell.
Werner
Nur wenn Du den Blick vom Teller hebst, wird es kritisch.
Und an die Bestellungen von den Nebentischen ("Herr Ober, könnten Sie bitte neue Gäste bringen!"), gewöhnst Du Dich ganz schnell.
Werner
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
- Ray S. Offline
hör nicht auf die Hässlichen (Kommentare), komm einfach mit oder wir bilden ne Fahrgemeinschaft. Du wirst es überleben und mögen (endlich Menschen die wie du aussehen).
Bring am besten auch Tina mit, die mildert die Netzhautverletzungen doch sehr.
@all
Falls was mit dem Nahrungsmitteln nicht stimmt liegt das nicht an der Küche des Waldcafes, sondern an den Bestellern (Vorallem Spiegelei springt immer mal gerne vom Teller wenn ne Hackfresse sich drüberbeugt).
Wer will kann seine Slicks mitbringen, ich male gerne ein paar Blümchen (oder Schildkröten) drauf.
hör nicht auf die Hässlichen (Kommentare), komm einfach mit oder wir bilden ne Fahrgemeinschaft. Du wirst es überleben und mögen (endlich Menschen die wie du aussehen).
Bring am besten auch Tina mit, die mildert die Netzhautverletzungen doch sehr.
@all
Falls was mit dem Nahrungsmitteln nicht stimmt liegt das nicht an der Küche des Waldcafes, sondern an den Bestellern (Vorallem Spiegelei springt immer mal gerne vom Teller wenn ne Hackfresse sich drüberbeugt).
Wer will kann seine Slicks mitbringen, ich male gerne ein paar Blümchen (oder Schildkröten) drauf.

Gruss Ray
@Ray,
die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist nicht von der Hand zu weisen, möchte jedoch einwänden, dass der Abend bei mir spätestens gegen 12:00 endet, habe am Samstag nochmal ein kleines Event und muss noch Vorbereitungen treffen.
Tina kommt auch mit, obwohl ich sie gewarnt habe. Selber schuld
Also, bis am Freitag mit Maloxan und Brechtüte, oder ob Reisemedizin auch hilft.
Gruß
Bodo
die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist nicht von der Hand zu weisen, möchte jedoch einwänden, dass der Abend bei mir spätestens gegen 12:00 endet, habe am Samstag nochmal ein kleines Event und muss noch Vorbereitungen treffen.
Tina kommt auch mit, obwohl ich sie gewarnt habe. Selber schuld

Also, bis am Freitag mit Maloxan und Brechtüte, oder ob Reisemedizin auch hilft.
Gruß
Bodo
hättet Ihr noch ein Platz bei der Fahrgemeinschaft?
12 Uhr wäre mir auch recht
12 Uhr wäre mir auch recht

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
hehe, hört sich gut an ...... einen balern bedeutet bei mir 2-3 Flaschen Bier. Wie ich schon schrub ..... bin 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Dann sei aber pünktlich da dann haben wir ab 20 Uhr mächtig Spass...John`ek hat geschrieben:hehe, hört sich gut an ...... einen balern bedeutet bei mir 2-3 Flaschen Bier. Wie ich schon schrub ..... bin
wenn du dann schon unterm Tisch liegst...
Dann können wir dich da mal herbrennen...

JR6