Zum Inhalt

DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

@Doppelpof
Lustig, fast die gleiche Geschichte haben Mari und ich in Schleiz erlebt, als sie beim EWC teilgenommen hat... :lol: :lol:

Wir hatten das Motorrad schön in den Engang unseres Zeltes drappiert, damit die Zuschauer (es waren echt viele) das Mopped schön sehen konnten. Ein älterer Sachse beäugte sich das Mopped mehrere Minuten. Darauf entstand folgender Dialog:

Sachse: "Wos issn des fürn Moddorad?"
Mari: "Äh... ne 750er"
Sachse: Neee, isch meen was für ne Marge?"
Mari: "Oh... äh... also, daß ist eine Suzuki"
Sachse: "Des steht aber nirgends..."
Mari: "Auf dem Tank ist aber ein großes S."
Sachse: "Des S gann ja alles heeßen... woher solln wer denn als Fans wissen, in welscher Glasse Sie fohrn? Was haddn die Gubig?"
Mari: "Wie schon gesagt, ist eine 750er."
Sachse: "Son großes Moddorad? Und wer ist dr Fohrer?"
Mari hatte ihre Rennkombi noch an, weil sie gerade vom Qualifying zurückgekommen war, Steffen und ich hatten Suzuki Schrauberoveralls an. Wir sahen uns alle etwas erstaunt an
Mari: "Äh... also... ich."
Sachse: "Sie?"
Mari: "Ja."
Sachse: "Wirglisch?"
Mari: "Ja, echt..."
Sachse: "Und wo fohrn se denn? Bei de Zwofuffzscher?"
In der Zwischenzeit hatte Steffen mit Edding auf eine leicht verschraddelte Stelle der Verkleidung "Suzuki GSX-R750" geschrieben
Mari: "Ich fahre im European Womens Cup. Da fahren keine 250er. Außerdem ist mein Motorrad eine 750er... sehen Sie... da stehts. (Sie deutet auf die neue Beschriftung) Geben Sie mal Ihr Schild. Ich mach Ihnen da ein schönes Autogramm drauf. Steffen, hol mal den Leuchtstift, damit wir das Schild besser sichtbar machen..."
  • puch Offline
Beitrag von puch »

das ihr aber auch immer die oberlehrer spielen müsst....tztztztz

lasst doch die leute in ihrem galuben, wennse zweedaggter und zwöfüfschger sehen wollen, das es eine ist.

ich für meine teil füge bei solchen gesprächen auch gern mal ausdrücke wie "sternmotor" "rootsgebläse" und was mir sonst noch gerade einfällt ein. :roll: :oops: :twisted:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Man sollte immer verschiedene Verkleidungen mit verschiedenen Schriftzügen dabei haben. So könnte man in jeder Klasse mit dem gleischen Bikes starten :lol:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

Hehe, sehr lustig! Vielleicht wars ja der selbe :shock:
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:@Doppelpof
Lustig, fast die gleiche Geschichte haben Mari und ich in Schleiz erlebt, als sie beim EWC teilgenommen hat... :lol: :lol:

Wir hatten das Motorrad schön in den Engang unseres Zeltes drappiert, damit die Zuschauer (es waren echt viele) das Mopped schön sehen konnten. Ein älterer Sachse beäugte sich das Mopped mehrere Minuten. Darauf entstand folgender Dialog:

Sachse: "Wos issn des fürn Moddorad?"
Mari: "Äh... ne 750er"
Sachse: Neee, isch meen was für ne Marge?"
Mari: "Oh... äh... also, daß ist eine Suzuki"
Sachse: "Des steht aber nirgends..."
Mari: "Auf dem Tank ist aber ein großes S."
Sachse: "Des S gann ja alles heeßen... woher solln wer denn als Fans wissen, in welscher Glasse Sie fohrn? Was haddn die Gubig?"
Mari: "Wie schon gesagt, ist eine 750er."
Sachse: "Son großes Moddorad? Und wer ist dr Fohrer?"
Mari hatte ihre Rennkombi noch an, weil sie gerade vom Qualifying zurückgekommen war, Steffen und ich hatten Suzuki Schrauberoveralls an. Wir sahen uns alle etwas erstaunt an
Mari: "Äh... also... ich."
Sachse: "Sie?"
Mari: "Ja."
Sachse: "Wirglisch?"
Mari: "Ja, echt... und sie kommen aus... bremen????" ggg
sachse: "ich bin 67."
mari: "ne woher sie kommen???!
sachse:"wer? ich?"
mari : "ne, ihr perücke! klaro sie, wer sonst, steht ja nirgends draufgeschrieben!" lol
sachse :" aus sachsen!"
mari: "echt? hört man gar nicht! ggg... sorry ich muss raus zum rennen!"
sachse: "wer? sie? mit welchem motorrad?"

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Ein Schild hätte übrigens auch der perverse kanadische Englisch-Lehrer verdient.
Klar, die Sache ist nicht lustig, aber den Verzerrungseffekt "Strudel" aus dem Photoshop, den er angewendet hat, muss man einfach nochmal drüberlegen und zwar in die andere Richtung, dann hat man wieder (fast) das Original-Bild.
Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.

Aber zum Glück war der so dumm und ist nich draufgekommen, dass er keine Bildpixel löscht, sondern nur aneinandergereihte Pixelreihen verschiebt...
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

puch hat geschrieben:... ich für meine teil füge bei solchen gesprächen auch gern mal ausdrücke wie "sternmotor" "rootsgebläse" und was mir sonst noch gerade einfällt ein. :roll: :oops: :twisted:
jo, sehr nett dem 8) :lol:
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

dinner hat geschrieben:Ein Schild hätte übrigens auch der perverse kanadische Englisch-Lehrer verdient.
Klar, die Sache ist nicht lustig, aber den Verzerrungseffekt "Strudel" aus dem Photoshop, den er angewendet hat, muss man einfach nochmal drüberlegen und zwar in die andere Richtung, dann hat man wieder (fast) das Original-Bild.
Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.

Aber zum Glück war der so dumm und ist nich draufgekommen, dass er keine Bildpixel löscht, sondern nur aneinandergereihte Pixelreihen verschiebt...
Heheee, DAS hab ich mir allerdings auch so gedacht, als ich diese herausragende Ermittlungsleistung im Fernsehen sah... :lol:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • icke Offline

Beitrag von icke »

dinner hat geschrieben:Ein Schild hätte übrigens auch der perverse kanadische Englisch-Lehrer verdient.

dem sollte man lieber die eier abschneiden.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

und dann ein Schild dranhängen....
Antworten