Brünn 1-3 Okt 07, oder wo bitte geht es nach Brünn?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Also DAS kann ich jetzt unmöglich so hier stehen lassen!Pucky hat geschrieben: Ulli, die immer noch mein gesamtes Vermögen verwaltete, machte sich mit einer Eskorte auf dem Weg zur Kasse in die zweite Etage.
Ulli durfte noch mal mit meiner Barschaft auf Reisen gehen, hatte überraschender Weise Orientierungsprobleme die Minuten zuvor aufgesuchte Kasse wieder zu finden. Sollten die fleißigen Tschechen doch tatsächlich die kurze Zeit genutzt haben den Kassenraum vom zweiten in den dritten Stock verlegt haben?
Nein, haben die Tschechen nicht. Es handelte sich doch um das alte Orientierungsproblem, der von der rechten Hirnhälfte gesteuerten Weiblichkeit. Ich fand es im nachhinein schon beachtlich das Ulli sich auf der Rennstrecke nicht verfahren hat ;o)
Erstens: die Eskorte wurde mit mitgeschickt, weil man von der Röntgenabteilung zur Kasse ohne Stadtplan garnicht ankommen würde!
Zweitens: diesmal lag der Startpunkt in der Ambulanz!!! Es war also mitnichten die gleiche Strecke!
und drittens:

da Du Dich gerade wunderst, dass ich mich auf der Rennstrecke nicht verfahren habe

Darf ich Dich ganz höflich

*werfmichweg* also wer von uns auf der Strecke geblieben ist und WER sich dann tatsächlich ziemlich spektakulär "verfahren" hat?????

Lieben Gruss

Ulli
ach Ulli... ich nehme Dir deine Orientierungslosigkeit doch gar nicht übel. Frauen haben das noch nie gekonnt, und werden es künftig wohl auch nie können. Die Eva Herman kann das sicher bestätigen
)
Du, meine Liebe scheinst mir ganz besonders schwer von der akuten Orientierungslosigkeit befallen zu sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Du bist der einzig mir bekannte Fall, bei dem der/die Pilot/Pilotin mittels Pfeilen auf dem Motorrad kenntlich machen muß wo vorne, also die Fahrtrichtung liegt.
Die besten Grüsse vom Macho aus dem Sauerland
)
Pucky, der sich selbst am wenigsten ernst nimmt

Du, meine Liebe scheinst mir ganz besonders schwer von der akuten Orientierungslosigkeit befallen zu sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Du bist der einzig mir bekannte Fall, bei dem der/die Pilot/Pilotin mittels Pfeilen auf dem Motorrad kenntlich machen muß wo vorne, also die Fahrtrichtung liegt.
Die besten Grüsse vom Macho aus dem Sauerland

Zu den Zeiten, als die Frauen noch orientierungslos in der Nähe der Feuer die Kinder gehütet hatten - da waren die Männer mit der Keule unterwegs, um Wild zu erlegen.Pucky hat geschrieben: ach Ulli... ich nehme Dir deine Orientierungslosigkeit doch gar nicht übel. Frauen haben das noch nie gekonnt, und werden es künftig wohl auch nie können. Die Eva Herman kann das sicher bestätigen)

*fg* hast DU mit dem Mopped wenigstens etwas essbares erlegt??????
Nein!!!! Nichtmal dazu sind die Männer heute noch zu gebrauchen

*klopfaufHolz* seit mein Motorrad den Richtungspfeil trägt - ist sie immer auf der Strecke geblieben. Vielleicht ist Dir da ja ein wichtiger Zug der Motorradevolution entgangen?Pucky hat geschrieben: Du, meine Liebe scheinst mir ganz besonders schwer von der akuten Orientierungslosigkeit befallen zu sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Du bist der einzig mir bekannte Fall, bei dem der/die Pilot/Pilotin mittels Pfeilen auf dem Motorrad kenntlich machen muß wo vorne, also die Fahrtrichtung liegt.
Die besten Grüsse vom Macho aus dem Sauerland)
*läster*
Ansonsten: der Bericht ist einfach geil! Im Grunde ist es nur recht schade (für Dich) dass es ein Tatsachenbericht ist

Bleib munter uns sieh zu, dass Du bald wieder fit bist!
LG Ulli
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich will jetzt sofort Teil 5

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
nene, das kommt ja schonmal garnicht in die TüteUlli-123 hat geschrieben:ich bin mir nicht so sicher, ob ich den nicht vorher redaktionell überarbeiten sollte.......Chris hat geschrieben:Teil 5? Wo bleibt Teil 5?
Pucky, den Bericht bitte zur Sicherheit vorher an mich
![]()
Ulli

wir brauchen die volle und ganze nackte Wahrheit

also mach hin, wo bleibt Teil 5
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Prinzessin Horst Offline
Jetzt bin ich aber auch ganz schön gespannt
Pucky, die ungeschminkte Wahrheit...

Pucky, die ungeschminkte Wahrheit...