Wieviel echte PS bei 750er K4/K5???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tenne Offline
- Beiträge: 125
- Registriert: Freitag 9. April 2004, 21:57
- Wohnort: Veringenstadt
- Kontaktdaten:
-
- Großmeister B Offline
- Beiträge: 61
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 00:54
Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst. Da mußt Du schon ein bischen besser als die Konkurenz fahren können, um da mitzuhalten. Ich habe auch ne 750er K5. Hatte im Serienzustand 135PS an der KW. Danach mit dem Suzuki CUP dämpfer mit zwischenroh von BOS kapp 142PS an der KW. PCIIIusb hat da nix mehr geholfen. Werde mir wohl als nächstes ne 600er kaufen. Da kannste regulär schön in der 600er klasse mitfahren.
Grüße
Grüße
Wer später bremst fährt länger schnell!!
- tpl750 Offline
- Beiträge: 227
- Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 06:41
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: Erftstadt
aber doch mit Bärchen draufAndiGixxer hat geschrieben:WOW, das muss ja ein brutales Ding sein!tpl750 hat geschrieben:145,29 = Max Clutch Power![]()
![]()
![]()
139,55 = Max Power![]()
![]()
nicht schlecht für ne 750er K0/k1,![]()
139,55 am HR ist schon sehr sehr gut....sowas in der Art hatte meine auch, aber die war gut gepflegt und schön aufgebaut.![]()
He he


Gruß tpl750
- Steensi Offline
- Beiträge: 484
- Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
- Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm
Großmeister B hat geschrieben:Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst.
Häääää

Oder von welchen Rennveranstaltungen redest du

.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
- Pulsar Offline
- Beiträge: 631
- Registriert: Sonntag 11. September 2005, 21:40
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Landsberg am Lech
Tja,Pulsar hat geschrieben:und bei z.b. futz fahren die mit den 600ern zusammen im sprint. die ersten sind dabei dennoch oft die 600er
da hast recht.Aber das sind dev. keine normalen spoassfahrer,sondern schon nah an professionellen Fahrern.
sollte das nicht so sein,einfach ohne Schmerzen!

Gruß Kai
- Pulsar Offline
- Beiträge: 631
- Registriert: Sonntag 11. September 2005, 21:40
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Landsberg am Lech
du willst doch nicht etwa behaupten, dass hier schmerzfreie kollegen am start sind?
also vielleicht leute, die mit zwei gebrochen rippen einen R1 cup lauf UND ein 4h GEC rennen mitfahren.. aber schmerzfrei..? okay, manche fahren mit angebrochenen wirbeln noch von tschechien aus nach süddeutschland, aber schmerzfrei? nee, schmerzfreie leute hab ich hier noch nicht gesichtet



also vielleicht leute, die mit zwei gebrochen rippen einen R1 cup lauf UND ein 4h GEC rennen mitfahren.. aber schmerzfrei..? okay, manche fahren mit angebrochenen wirbeln noch von tschechien aus nach süddeutschland, aber schmerzfrei? nee, schmerzfreie leute hab ich hier noch nicht gesichtet


Das ist zu wahr um schön zu sein.
- Band Offline
- Beiträge: 234
- Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 10:52
- Wohnort: Abenberg
- Kontaktdaten:
Meine GSX-R 750 K1 hatte serie mit Bos aluminium endtopf 143,2 Ps an der KW und 79,8 Nm und das ding war serie meine neue 750er K6 hat 138 an der Kw und 80,3 Nm drehmonment das sind 124,9 Ps am hinterrad bin sehr enttäuscht von der K6 naja mal schauen was ohne drosselklappe, ohne kat mit PC, Arrow´s endtopf und BMC ( twin air ) luftfilter so alles geht
ein freund hat in seiner kawa 636 auch schon 123 ps am hinterrad allerdings mit motortuning
ein freund hat in seiner kawa 636 auch schon 123 ps am hinterrad allerdings mit motortuning
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
-
- Großmeister B Offline
- Beiträge: 61
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 00:54
z.B. beim Fischereihafenrennen.Steensi hat geschrieben:Großmeister B hat geschrieben:Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst.
HäääääWie jetzt, dafür gibt es doch bei Prospeed und Co. die Superbikeklasse in der die 1000 Zwozyl. und die 750er Reihenvierer zynden.
Oder von welchen Rennveranstaltungen redest du

Wer später bremst fährt länger schnell!!