Zum Inhalt

Wieviel echte PS bei 750er K4/K5???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tenne Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Freitag 9. April 2004, 21:57
  • Wohnort: Veringenstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tenne »

Moin,
meine K5 hatte 141,4 PS an der Kw und 134, 1 am Rad.
Lediglich mit dem Yoschi der 20th anniversary, sonst absolute Serie.

Gruß Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!
  • Großmeister B Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 00:54

Kontaktdaten:

Beitrag von Großmeister B »

Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst. Da mußt Du schon ein bischen besser als die Konkurenz fahren können, um da mitzuhalten. Ich habe auch ne 750er K5. Hatte im Serienzustand 135PS an der KW. Danach mit dem Suzuki CUP dämpfer mit zwischenroh von BOS kapp 142PS an der KW. PCIIIusb hat da nix mehr geholfen. Werde mir wohl als nächstes ne 600er kaufen. Da kannste regulär schön in der 600er klasse mitfahren.
Grüße
Wer später bremst fährt länger schnell!!
  • Benutzeravatar
  • tpl750 Offline
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 06:41
  • Motorrad: S1000R
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Erftstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von tpl750 »

AndiGixxer hat geschrieben:
tpl750 hat geschrieben:145,29 = Max Clutch Power :D :shock: :D
139,55 = Max Power :D :D

nicht schlecht für ne 750er K0/k1,
WOW, das muss ja ein brutales Ding sein! :wink:

139,55 am HR ist schon sehr sehr gut....sowas in der Art hatte meine auch, aber die war gut gepflegt und schön aufgebaut. :)

He he
aber doch mit Bärchen drauf :lol: :lol:
Gruß tpl750
  • Benutzeravatar
  • Steensi Offline
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
  • Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm

Kontaktdaten:

Beitrag von Steensi »

Großmeister B hat geschrieben:Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst.

Häääää :?: Wie jetzt, dafür gibt es doch bei Prospeed und Co. die Superbikeklasse in der die 1000 Zwozyl. und die 750er Reihenvierer zynden.
Oder von welchen Rennveranstaltungen redest du :?:
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Benutzeravatar
  • Pulsar Offline
  • Beiträge: 631
  • Registriert: Sonntag 11. September 2005, 21:40
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von Pulsar »

und bei z.b. futz fahren die mit den 600ern zusammen im sprint. die ersten sind dabei dennoch oft die 600er :D
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Benutzeravatar
  • 996kai Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 14:48

Kontaktdaten:

Beitrag von 996kai »

Pulsar hat geschrieben:und bei z.b. futz fahren die mit den 600ern zusammen im sprint. die ersten sind dabei dennoch oft die 600er :D
Tja,
da hast recht.Aber das sind dev. keine normalen spoassfahrer,sondern schon nah an professionellen Fahrern.
sollte das nicht so sein,einfach ohne Schmerzen! :shock:
Gruß Kai
  • Benutzeravatar
  • Pulsar Offline
  • Beiträge: 631
  • Registriert: Sonntag 11. September 2005, 21:40
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von Pulsar »

du willst doch nicht etwa behaupten, dass hier schmerzfreie kollegen am start sind? :shock: :D

also vielleicht leute, die mit zwei gebrochen rippen einen R1 cup lauf UND ein 4h GEC rennen mitfahren.. aber schmerzfrei..? okay, manche fahren mit angebrochenen wirbeln noch von tschechien aus nach süddeutschland, aber schmerzfrei? nee, schmerzfreie leute hab ich hier noch nicht gesichtet :lol: :lol:
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Benutzeravatar
  • Band Offline
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 10:52
  • Wohnort: Abenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Band »

Meine GSX-R 750 K1 hatte serie mit Bos aluminium endtopf 143,2 Ps an der KW und 79,8 Nm und das ding war serie meine neue 750er K6 hat 138 an der Kw und 80,3 Nm drehmonment das sind 124,9 Ps am hinterrad bin sehr enttäuscht von der K6 naja mal schauen was ohne drosselklappe, ohne kat mit PC, Arrow´s endtopf und BMC ( twin air ) luftfilter so alles geht

ein freund hat in seiner kawa 636 auch schon 123 ps am hinterrad allerdings mit motortuning
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • Großmeister B Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 00:54

Kontaktdaten:

Beitrag von Großmeister B »

Steensi hat geschrieben:
Großmeister B hat geschrieben:Das blöde ist das Du bei den meisten Rennveranstaltungen mit ner 750er auch in der 1000er Klasse mitfährst.

Häääää :?: Wie jetzt, dafür gibt es doch bei Prospeed und Co. die Superbikeklasse in der die 1000 Zwozyl. und die 750er Reihenvierer zynden.
Oder von welchen Rennveranstaltungen redest du :?:
z.B. beim Fischereihafenrennen. 8)
Wer später bremst fährt länger schnell!!
Antworten