Hackfressentreffen Freitag 26.10.2007 20 Uhr Waldcafe Bonn
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- SP-12 Harry Offline
- JR6
- Jörg mit Frau
- Rookie mit Frau
- Harry mit der Schuldigen am Black Mamba Spektakel
- Tack
- Elle mit Frau
- werneroderwas mit Frau
- John´ek
- HaWe
- Knoby?
- Ray S
- Marc mit Doris
- hein77
- Dakota
- Stephan#44 mit Freundin
- JR6
- Jörg mit Frau
- Rookie mit Frau
- Tack
- Elle mit Frau
- werneroderwas mit Frau
- John´ek
- HaWe
- Knoby?
- Ray S
- Marc mit Doris
- hein77
- Dakota
- Stephan#44 mit Freundin
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Bin ich ja mal gespannt, wie Du es vermeiden wirst, dass Dein BlackMambaFred angesprochen wirdSP-12 Harry hat geschrieben:Teilnehmer Stammtisch im Waldcafé:

- Ray S. Offline
Ich bin gespannt wie lange Frau Black Mamba überhaupt teilnimmt.elleduc hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt, wie Du es vermeiden wirst, dass Dein BlackMambaFred angesprochen wirdSP-12 Harry hat geschrieben:Teilnehmer Stammtisch im Waldcafé:
- Harry mit der Schuldigen am Black Mamba Spektakel![]()
![]()
![]()

Armer Harry.
Gruss Ray
Selber schuld!!!!Ray S. hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange Frau Black Mamba überhaupt teilnimmt.elleduc hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt, wie Du es vermeiden wirst, dass Dein BlackMambaFred angesprochen wirdSP-12 Harry hat geschrieben:Teilnehmer Stammtisch im Waldcafé:
![]()
![]()
![]()
Armer Harry.

Das wird ja ein lustiger Stammtisch...

JR6

- SP-12 Harry Offline
"Nur wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!"JR6 hat geschrieben:Selber schuld!!!!Ray S. hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange Frau Black Mamba überhaupt teilnimmt.elleduc hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt, wie Du es vermeiden wirst, dass Dein BlackMambaFred angesprochen wirdSP-12 Harry hat geschrieben:Teilnehmer Stammtisch im Waldcafé:
![]()
![]()
![]()
Armer Harry.
![]()
Das wird ja ein lustiger Stammtisch...
![]()
JR6
Ich hab gegen jeden von euch Munition dabei...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Jörg und ich sind schon am 01.11. am HHR zur HFWMfgA. Ich bin daher dieses Jahr leider nicht dabei, oder willst Du fahren?Bremsenix hat geschrieben:Sagt mal, fährt keine von Euch Hackfressen am 04.11 zu Reidi ?
Muss ich NRW dort allein vertreten ?
- Ray S. Offline
es gibt da ernsthafte Überlegungen ob man nicht das WM-Finale in trauter geselliger Hässlichkeit bei vernünftigen Getränken, Mettbrötchen und Frikadellen (weil wir doch alle so gerne Hack fressen) auf dem Grossbildprojektor eines redlichen Forumsmitgliedes gegutachten soll.
Wird zwar nicht sooo brutal netzhautverätzend wie die Veranstaltung bei Reidi, sollte aber für nen verdorbenes Wochenende reichen.
Vielleicht wär das ja die Erlösung für den nichtbremsenden Harry, er muss dann nicht NRW vertreten, kann aber mit seinen hübschen Mädels das MotoGP-Brunchen-für-Masochisten Sektion West, bereichern.
(Ausserdem ist es rationell, wenn mindesten zwei Harries anwesend sind, man braucht nur einmal in den Raum zu rufen "Harry bring mir bitte nen Bier mit" und schon hat man zwei)
Ist aber noch nur geplant, sollte man beim Stammtischlern mal ausdiskutieren.
es gibt da ernsthafte Überlegungen ob man nicht das WM-Finale in trauter geselliger Hässlichkeit bei vernünftigen Getränken, Mettbrötchen und Frikadellen (weil wir doch alle so gerne Hack fressen) auf dem Grossbildprojektor eines redlichen Forumsmitgliedes gegutachten soll.
Wird zwar nicht sooo brutal netzhautverätzend wie die Veranstaltung bei Reidi, sollte aber für nen verdorbenes Wochenende reichen.
Vielleicht wär das ja die Erlösung für den nichtbremsenden Harry, er muss dann nicht NRW vertreten, kann aber mit seinen hübschen Mädels das MotoGP-Brunchen-für-Masochisten Sektion West, bereichern.
(Ausserdem ist es rationell, wenn mindesten zwei Harries anwesend sind, man braucht nur einmal in den Raum zu rufen "Harry bring mir bitte nen Bier mit" und schon hat man zwei)
Ist aber noch nur geplant, sollte man beim Stammtischlern mal ausdiskutieren.
Gruss Ray