das kleine äffchen *peep*
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- AndiGixxer Offline
- puch Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
da das erdhörnchen aber im besagten tschechischen wunderland sein auto des nachtens abschloß, konnte das kleine äffchen **piep keine nachtruhe, mit seiner kuscheldecke einlegen
und musste bier und kalte luft einnehmen
falls das kleine äffchen nicht eingefroren ist, sollte es wieder mit korea aufgetaut werden

falls das kleine äffchen nicht eingefroren ist, sollte es wieder mit korea aufgetaut werden

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
hallo - hier *peep* - sos - sitze bei 4 ziegen am rasthof an ausfahrt 63 der A6 - sos - bin blind wegen samstäglicher männerstrips - sos - volkstanzgruppe war ebenfalls ungepflegt - pfui - erdhörnchen ist cool - sos - frage mich wer mal eben >1000 km fährt um mit hässlichen Menschen Bier/Korea/Schnaps zu trinken - sos - kann nix dafür - sos - bin eben etwas zerstreut - sos - buch ist cool - sos - glückwunsch an wolle und franz - sos - nächstes jahr wird zurückgeschlagen - sos - glückwunsch an freens, stammi und crash - sos - ihr seid die besten - sos - kauft eure moppeds nur noch hier: http://www.motorradshop-ahlen.de/ - sos - stammi ich liebe dich - sos - petter solli ist schräg - sos - viele grüße von den ziegen - sos - sie teilen gerade ihre chips mit mir -
*peep*
*peep*
@ *PEEP*
Danke das Du das Rätsel selber aufgelöst hast.
Aber es kamen für diese Aktion ja wirklich nur 2 Kandidaten in Frage.
Und Nr 1 war ja schon außen vor.
TOP Story.

Aber es kamen für diese Aktion ja wirklich nur 2 Kandidaten in Frage.
Und Nr 1 war ja schon außen vor.
TOP Story.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
wissen sie auch schon davon?Bundy hat geschrieben:viele grüße von den ziegen - sos - sie teilen gerade ihre chips mit mir -
*peep*
schön zu lesen das es auch noch andere Chaoten gibt, die sich sorglos gen Mekka auf den Weg begeben. Was bedeuten heutzutage schon Dinge wie schnöder Mammon, oder kleine Kärtchen mit nem Selbstbildnis, wenn die Möglichkeit besteht Damen und Herren in bunten Tierhäuten gekleidet zu betrachten?