Junior infiziert - Welches Renneisen für 2008
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Warmduscher Offline
Junior infiziert - Welches Renneisen für 2008
nachdem mein "kleiner" Bruder, der eigentlich doppelt so groß und breit wie ich ist, sein lang ersehntes Hochschulstudium nun endlich mit Erfolg abgeschlossen hat und mittlerweile im größten Geldinstitut der Stadt sein täglich Brot verdient, hat ihn vermutlich Aufzynd jetzt vollends gepackt. Er will, zum Schock unserer Mutter, mit seinen 26 Lenzen das Motorradfahren anfangen. O-Ton der Mama: Noch so ein Irrer - das halte ich nicht durch!
Technisch ist er eine totale Null - eine Schraube eindrehen kann er nicht wirklich - kaufmännisch soll er laut Aussagen seiner Kollegen ein Ass sein - das möchte ich mir zu Nutzen machen...
Ja ja, diese Abstauber...
Für die Technik wäre ich (begnadeter Schlosser) und mein anderer Bruder (Kfz-Jockel) zuständig. Über eine gut sortierte Werkstatt (Dreh- und Fräsmaschine, Schweissgeräte - eigentlich alles, was für die Metallbearbeitung notwendig ist) verfügen wir schon.
Ein Möppi (ZRX 1200) haben wir zwar auch, aber dieses möchte ich nicht für die Renne hernehmen.
Als Transporter würde anfangs ein Kombi mit Anhänger dienen. Den Anhänger würde ich im kommenden Winter auch dementsprechend umbauen. Bezahlen wird hoffentlich der "Kleine"...
Das Eisen, ja das Eisen, was soll es denn sein? Mein "Kleiner", eigentlich gross und breit, ich, klein und weniger breit, ein gemeinsames Eisen müssen wir finden - ja welches denn nur?
Ich dachte da so an eine 636 oder R6, aber es gibt doch bestimmt gute Alternativen, oder etwa nicht...?
So, ihr Gaskranken, was kommt denn nun für "uns" in Frage?
Wir haben keinerlei sexuelle Probleme, rauchen kein Laminat und nehmen auch sonst keine Drogen, würden uns aber trotzdem über eure Anregungen freuen!
Einen schönen Abend wünscht
Warmduscher
... und immer schön oben bleiben
nachdem mein "kleiner" Bruder, der eigentlich doppelt so groß und breit wie ich ist, sein lang ersehntes Hochschulstudium nun endlich mit Erfolg abgeschlossen hat und mittlerweile im größten Geldinstitut der Stadt sein täglich Brot verdient, hat ihn vermutlich Aufzynd jetzt vollends gepackt. Er will, zum Schock unserer Mutter, mit seinen 26 Lenzen das Motorradfahren anfangen. O-Ton der Mama: Noch so ein Irrer - das halte ich nicht durch!
Technisch ist er eine totale Null - eine Schraube eindrehen kann er nicht wirklich - kaufmännisch soll er laut Aussagen seiner Kollegen ein Ass sein - das möchte ich mir zu Nutzen machen...
Ja ja, diese Abstauber...
Für die Technik wäre ich (begnadeter Schlosser) und mein anderer Bruder (Kfz-Jockel) zuständig. Über eine gut sortierte Werkstatt (Dreh- und Fräsmaschine, Schweissgeräte - eigentlich alles, was für die Metallbearbeitung notwendig ist) verfügen wir schon.
Ein Möppi (ZRX 1200) haben wir zwar auch, aber dieses möchte ich nicht für die Renne hernehmen.
Als Transporter würde anfangs ein Kombi mit Anhänger dienen. Den Anhänger würde ich im kommenden Winter auch dementsprechend umbauen. Bezahlen wird hoffentlich der "Kleine"...
Das Eisen, ja das Eisen, was soll es denn sein? Mein "Kleiner", eigentlich gross und breit, ich, klein und weniger breit, ein gemeinsames Eisen müssen wir finden - ja welches denn nur?
Ich dachte da so an eine 636 oder R6, aber es gibt doch bestimmt gute Alternativen, oder etwa nicht...?
Wir haben keinerlei sexuelle Probleme, rauchen kein Laminat und nehmen auch sonst keine Drogen, würden uns aber trotzdem über eure Anregungen freuen!
Einen schönen Abend wünscht
Warmduscher
... und immer schön oben bleiben
-
- Wildsau Offline
Re: Junior infiziert - Welches Renneisen für 2008
Ist, meiner Meinung nach, völlig wurscht.Warmduscher hat geschrieben:
Die Japan-Renn-Moppeds sind alle auf einem derart hohen Niveau, da kann man eigentlich nix falsch machen.
Ob nun R6, ZX6R, GSX-R 600 oder CBR 600...
Nehmt die, die euch euch am Besten gefällt.
Re: Junior infiziert - Welches Renneisen für 2008
eine daytona 675 !! Als Alternative zu den Japanern..
-
- Warmduscher Offline
- nervtoeter Offline
Dann wird dass Abstimmen des Fahrwerkes und die Einstellung auf die Körpergrösse nicht gerade einfach werden.Warmduscher hat geschrieben:Hi,
Trotzdem sollten wir beide Spass mit dem Eisen haben...
Auch könnte es schwierig sein wenn ihr der selben Gruppe Trainings- oder Rennen fahren wollt.
Weiter wenn der eine von euch die Maschine in den Kies wirft kann der andere auch nicht fahren.
Ich zünde ja auch mit meinem Bruder auf - aber jeweils mit eigenen Rennmoppeds.
Edith sagt: Wenn dann 1 Mopped sein soll: die 3/4Gixxer, why not!
G,leue
-
- Warmduscher Offline
Hi,
Das stellt das kleinste Problem dar, das haben wir ausgiebig besprochen. Wenn einer schmeisst, dann schmeisst er. Bezahlen tut dann die Allgemeinheit. (wir drei)
P.S. Wenn nur ich gefragt würde, wäre es eh ne 10er...
Aber ... wer die Musik bezahlt, bestimmt welche Lieder gespielt werden. Ich denke, ihr wisst was ich meine...
Grüsse
Warmduscher
...das werden wir schon hinkriegen. Spass beiseite, da wird uns, hoffentlich, der Veranstalter etwas unter die Arme greifen. Wir kommen ja schliesslich wieder...Dann wird dass Abstimmen des Fahrwerkes und die Einstellung auf die Körpergrösse nicht gerade einfach werden.
Wieso???Auch könnte es schwierig sein wenn ihr der selben Gruppe Trainings- oder Rennen fahren wollt.
Weiter wenn der eine von euch die Maschine in den Kies wirft kann der andere auch nicht fahren.
Das stellt das kleinste Problem dar, das haben wir ausgiebig besprochen. Wenn einer schmeisst, dann schmeisst er. Bezahlen tut dann die Allgemeinheit. (wir drei)
... dafür ist leider mein Budget zu gering...Ich zünde ja auch mit meinem Bruder auf - aber jeweils mit eigenen Rennmoppeds.
P.S. Wenn nur ich gefragt würde, wäre es eh ne 10er...
Aber ... wer die Musik bezahlt, bestimmt welche Lieder gespielt werden. Ich denke, ihr wisst was ich meine...
Grüsse
Warmduscher
Ein Renne findet pro Klasse statt - ihr könnt ja nicht gleichzeitig an einem Renne teilnehmen.Wieso???
Wenn ihr in etwa gleich stark seit würdet ihr bei Renntrainings in der gleichen Gruppe fahren - dies geht ja auch nicht gleichzeitig. Zudem hättet ihr ja nur die hälfte der Fahrzeit. Oder wollt ihr pro Event 1 Nennung lösen?geht dies überhaupt?
g,leue
-
- Warmduscher Offline
Hi,
Bei uns wird es ähnlich gehandhabt wie auf hoher See - Bordkasse -
Klappt beim Segeln - wird auch auf der Renne funktionieren. Denke ich mal...
Wenn nicht ... Papa ist Schiedsrichter
Schönen Abend noch
Warmduscher
Sry, habe mich leider etwas beschissen ausgedrückt. Ich meinte nur, egal wer ins Kiesbett fährt, alle müssen zahlen. Iss ja unser Möppi.Ein Renne findet pro Klasse statt - ihr könnt ja nicht gleichzeitig an einem Renne teilnehmen.
Wenn ihr in etwa gleich stark seit würdet ihr bei Renntrainings in der gleichen Gruppe fahren - dies geht ja auch nicht gleichzeitig. Zudem hättet ihr ja nur die hälfte der Fahrzeit. Oder wollt ihr pro Event 1 Nennung lösen?geht dies überhaupt?
Bei uns wird es ähnlich gehandhabt wie auf hoher See - Bordkasse -
Klappt beim Segeln - wird auch auf der Renne funktionieren. Denke ich mal...
Wenn nicht ... Papa ist Schiedsrichter
Schönen Abend noch
Warmduscher
-
- Prinzessin Horst Offline
Hab ich das richtig verstanden, Ihr wollt Euch zu dritt ein Mopped teilen?
Huh...
Ein guter Rat:
Jeder von Euch kauft eins und alle sind viel glücklicher... echt.

Huh...
Ein guter Rat:
Jeder von Euch kauft eins und alle sind viel glücklicher... echt.