28.-30.12. in Barca mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
28.-30.12. in Barca mit Speer
ist irgendjemand aus dem Forum bei diesem Event dabei? Hätte Interesse dort zu zünden.
Gruß
Franky
ist irgendjemand aus dem Forum bei diesem Event dabei? Hätte Interesse dort zu zünden.
Gruß
Franky
It's Tea Time
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Wann willst Du denn losgehen, damit Du rechtzeitig zum Zünden da bist?Stuppi#22 hat geschrieben:Spiele auch mit dem Gedanken da hin zu gehen!
Entweder Barcelona oder Calafat mit Scholly!

Mal im Ernst, würde ich schon gerne machen, aber alleine fahre ich da nicht runter. Daher suche ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit oder ich fahre selbst.
Gruß
Franky
It's Tea Time
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also die Zwischentage sollte mann ja wohl entweder in Valencia oder in Almeria verbringen....

oder erst in Barcelona und dann weiter nach ValenziaBundy hat geschrieben:Also die Zwischentage sollte mann ja wohl entweder in Valencia oder in Almeria verbringen....![]()

- AndiGixxer Offline
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Werde ich kurzfristig entscheiden ob ich nach Barcelona gehe oder nicht evtl. doch zum Doc nach Calafat.Franky hat geschrieben:Wann willst Du denn losgehen, damit Du rechtzeitig zum Zünden da bist?Stuppi#22 hat geschrieben:Spiele auch mit dem Gedanken da hin zu gehen!
Entweder Barcelona oder Calafat mit Scholly!
Mal im Ernst, würde ich schon gerne machen, aber alleine fahre ich da nicht runter. Daher suche ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit oder ich fahre selbst.
Gruß
Franky
Mitfahren kannst allerdings leider nicht bei mir.
Passt nicht noch ne Maschine rein.
Aber wir können uns ja vielleicht noch irgendwo treffen und dann mit 2 Autos zusammen runter fahren.