Wenn ich richtig zähle sind wir mindestens 6 oder 7 Hackfressen. Evtl bringe ich den Kitsch auch noch mit. Der stellt dann alles in Sachen Hässlichkeit aber in den Schatten...

Hast du ne Neue und willst die alte loswerden?werneroderwas hat geschrieben:Toll! Da bringe ich meine weitaus bessere Hälfte mit. Eine solche Ansammlung männlicher Vernunft in so hinreißenden Verpackungen... sowat hat se noch nich gesehen!
werneroderwas
SP-12 Harry hat geschrieben:Hast du ne Neue und willst die alte loswerden?werneroderwas hat geschrieben:Toll! Da bringe ich meine weitaus bessere Hälfte mit. Eine solche Ansammlung männlicher Vernunft in so hinreißenden Verpackungen... sowat hat se noch nich gesehen!
werneroderwas
Teilnehmer soweit mir bekannt:
- Rookie (wenn er kein Hausverbot hat)
- JR6 (vielleicht bringt er auch Wolf von Art Motor mit?)
- MarcPeter mit Doris
- Elle (da einige die Frau mitbringen, heute bitte mit Sido-Maske)
- Jörg (bitte ohne die nette Freundin wenn du willst dass sie dich nächstes Jahr noch heiratet!)
- werneroderwas (mit Frau die er loswerden will)
- Harry (vielleicht mit Kitsch um von meiner Hässlichkeit abzulenken)
- Lümmel evtl
Sonst noch wer mit hartem Stuhlgang?
Hört, hört... nun da ja gestern noch wieder ein paar bekloppte Ideen gesponnen wurden hast Du ja dann hier vollends alle Möglichkeiten dazuSP-12 Harry hat geschrieben: Da ich es aber nun nicht mehr schaffe, mich vorher nochmal irgendwo abzulegen, müssen wir uns schon ein anderes Gesprächsthema suchen...![]()
![]()