die von Sven Ahnendorp (r6) sind auch alle zu verkaufen und da hast du leistung ohne ende.

Na gut, soweit wie du möchte ich es, ich sage mal zur Zeit, nicht treiben. Was würde es denn bringen, wenn ich denn zu der BOS, PCIII noch die Trichter montiere?
genau, entlarvt bist du![]()
die aussage mit der ps ist korrekt, bei deinem modell ist da selbst mit komplettanlage wenig dringewesen![]()
mein schrauber hat mir kürzlich ne 06er angeboten mit einem kompletten kitmotor mit 136 ps an der kupplung, meine 03 hatte auf dem selben prüftstand 1 ps weniger, aber bei 10.000 15 PS mehr. ( meine umbauten gehen von kitrotor, über Akra, verdichtung und enden beim zylinderkopf, nockenwellenkit, drehzahlanhebung hab ich nicht realisiert, geht wohl zu sehr auf den ventiltrieb![]()
beide motoren sollten aber einmal im jahr zur revision, das ist die kehrseite der medaille.
würde mal sagen, stimm sie vernünftig ab und konzentrier dich auf bremse + fahrwerk, dann hab ich nä jahr wenigstens noch nen kleinen leistungsvorteil![]()
gruß
andi
Dann sag mir mal, was von Punkt 1. - 5. zu beachten ist.Pt-Race hat geschrieben:Leute Leute - es ist nicht die spitzen leistung wichtig
1- die befahrbarkeit ist sehr wichtig
2, die beschleunigung
3. der drehmoment
4, die spitzenleistung
5, und jetzt das paket zusammen das ist es![]()
![]()
![]()
Also vorerst mal, in deiner Klasse fahre ich noch lange nicht...Pt-Race hat geschrieben:
das ist nur auf den motor bezogen
kuck einfach auf meine seite dann wirst du was merken
Wie erwähnt, bin ich wissenshungrig und will von evtl. guten Umbauten profitieren..
alles was im Rahmen des IDM-Regelwerkes erlaubt ist - also viele kleine Sachen
Hecki hat geschrieben:wäre dann aber ein IDM bike nicht billiger.bekannter hat die kawa von S.Di... gekauft für unter 10.000. mit reichlig schnick schnack.
die von Sven Ahnendorp (r6) sind auch alle zu verkaufen und da hast du leistung ohne ende.
ja da hat Normen rechtNormen hat geschrieben:Hecki hat geschrieben:wäre dann aber ein IDM bike nicht billiger.bekannter hat die kawa von S.Di... gekauft für unter 10.000. mit reichlig schnick schnack.
...das bezweifel ich stark....die von Diss ist im Leben nicht so weggegangen wie er sie gefahren hat, nicht für unter 10.000. Aber sie sieht bestimmt so aus![]()
Grüße Normen
Vielleicht per PNPt-Race hat geschrieben:ja aber nicht bei Rennumbauten da ist ein drinne mit 126 PS ,ist ganz einfach zu machen ,aber leider werde ich es nicht in der Öffentlichkeit preisgeben,
und ich bin auch nur so ein Luscher beim fahren wie viele andere auch![]()
![]()
![]()