wer fährt ohne Abdeckbleche...
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- Martin Offline
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Das erzähl mal TTSL, die verkaufen das Zeug.MehrPower hat geschrieben:Dann hast du vielleicht den falschen Draht.Martin hat geschrieben:schon beim verzwirbeln. Ein kleines bißchen zu viel und er ist durch. Ist doch nix neues, oder?
Der Draht sollte nicht früher reißen als ein splint gleicher Stärke.
Nein im ernst, ich weiß zwar auswendig nicht welchen Draht ich da habe, aber garantiert ist es ein Guter und ganz sicher auch nicht zu dünn.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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....nun sind die Sicherungsstifte an meiner K1 stark verschlissen (Kerben durch Belagösen) und ich wollte mir ein paar neue Stifte bestellen.
Ich dachte so an 2 bis 5,-€ pro Stift
Jetzt habe ich ein Angebot über 45,-€ für 2 Stifte
!
Weiß jemand was günstigeres ?
Auf alle Fälle werde ich in Zukunft die Bleche wieder anbringen.
Gruß
Peter
Ich dachte so an 2 bis 5,-€ pro Stift
Jetzt habe ich ein Angebot über 45,-€ für 2 Stifte
Weiß jemand was günstigeres ?
Auf alle Fälle werde ich in Zukunft die Bleche wieder anbringen.
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„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
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- Martin Offline
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Die sind durch? Habe ich in all den Jahren nie geschafft...
Aber egal. Schau doch mal in der Bucht ob du ne komplette Bremszange kriegst. Oder halt irgendwo bei den Gebrauchtteilehändlern.
Aber egal. Schau doch mal in der Bucht ob du ne komplette Bremszange kriegst. Oder halt irgendwo bei den Gebrauchtteilehändlern.
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- jkracing Offline
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ich tausche die Stifte regelmäßig, wie viele andere Teile (kette, Lager,...)auch, bei einigen scheint noch nicht angekommen zu sein daß Rennbetrieb deutlich mehr Beanspruchung=Verschleiß bedeuted wie im normalen Tagesgebrauch
Kauft euch super teure Reifenwärmer und spart dann an Kontrolle/Ersatz derart sicherheitsrelevanter Teile
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- mechanix71 Offline
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jkracing hat geschrieben:ich tausche die Stifte regelmäßig, wie viele andere Teile (kette, Lager,...)auch, bei einigen scheint noch nicht angekommen zu sein daß Rennbetrieb deutlich mehr Beanspruchung=Verschleiß bedeuted wie im normalen Tagesgebrauch![]()
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......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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O.k., ich werd mich bei Gelegenheit mal drum kümmern.mechanix71 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann sich ein "Bremsbelagfixierstiftselberdreher" outet und wie der dann zerrissen wird ...
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Bisher sind da statt Haltebolzen eh bloß so schnöde
Splinte zum hinten aufbiegen drin...
Gruß
Sven