Zum Inhalt

Werkstatt für racing Jungs

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hat so n bischen was von "Bild der Frau", "Echo der Frau", oder "Für Ihr" kompetente Fachzeitschriften halt. :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Sonne Renne-Soap wäre geil.

Folge 1:
Antonio ist der wilde spanische gutaussehende Matador. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen träumte er von klein auf sein Werkstatt-Imperium aufzubauen. Er schmachtet jede Nacht nach Federbeinen. Seine romantische Ader drückt er in Gedichten über Druck- und Zugstufen aus.

Eines Tages begegnet er Domenico und Julio. Domenico ist ein begnadeter Motor-Flüsterer und leiderschaftlicher Flamenco-Tänzer. Julio, eher still, ist der Kunst des richtigen Luftdrucks am Hinterrads verfallen. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Das Trio verfällt in leidenschaftliches Schrauben an einan... äh dem Material. Es vergehen drei wundervolle Jahre. Das Imperium wächst und gedeiht. Flamenco gibt den Rythmus des Erfolges vor. Nächte weniger Schlaf und voller Leidenschaft lassen die Hallen voll Liebe und wilder Musik erklingen.

Doch, eines Tages erwischt Julio Domenico dabei, wie er den Luftdruck an Antions Motorrad - wild hüftschwingend - verändert. Hass und Rachgelüste kriechen in Julios Herz. Das Dreickeck der Leidenschaft und Liebe zebricht in tausend Stücke.

Von nun an wird Julio alles dran setzen Domenico zu zerstören. Antonio ist sein und kein Flamenco auf dieser Welt kann der List von Julio standhalten.

Wie die Schlange im Paradies wird Julio die Beziehung der beiden vergiften. Doch dafür braucht er einen Gehilfen. Er sattelt seine pinkfarbene ZX10R und rauscht gen den Horizont. Er wird der alleinige Herrscher über Druckstufen sein. Antonio wird sein ewiger Partner für Zugstufen an seiner Seite werden. Domenico wird heulend in der Hölle landen....

---

So, ich muss mal kurz den spontan aufgetretenen Würgereiz unterdrücken. Nach der (Werbe-)Pause geht es weiter.
Zuletzt geändert von Hellboy am Dienstag 2. Oktober 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

@Hellboy

sagemal, welche drogen nimmst du ?
die will ich auch ;)

zu geil, ich schmeiss mich hier weg
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • icke Offline

Beitrag von icke »

So, ich muss mal kurz den spontan aufgetretenen Würgereiz unterdrücken. Nach der (Werbe-)Pause geht es weiter.[/quote]

JA BITTE. :icon_thumright
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

@ Hellboy

Du bist der Hammer, wenn du nicht so abgrundtief hässlich wärst würde ich dich gerne mal auf der Renne treffen :wink:

Nee, ich freu mich wirklich extremst dich mal kennen zulernen 8) 8)
  • zec Offline

Beitrag von zec »

geil geil geil
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Hellboy hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt. Sonne Renne-Soap wäre geil.

Folge 1:
Antonio ist der wilde spanische gutaussehende Matador. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen träumte er von klein auf sein Werkstatt-Imperium aufzubauen. Er schmachtet jede Nacht nach Federbeinen. Seine romantische Ader drückt er in Gedichten über Druck- und Zugstufen aus.

Eines Tages begegnet er Domenico und Julio. Domenico ist ein begnadeter Motor-Flüsterer und leiderschaftlicher Flamenco-Tänzer. Julio, eher still, ist der Kunst des richtigen Luftdrucks am Hinterrads verfallen. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Das Trio verfällt in leidenschaftliches Schrauben an einan... äh dem Material. Es vergehen drei wundervolle Jahre. Das Imperium wächst und gedeiht. Flamenco gibt den Rythmus des Erfolges vor. Nächte weniger Schlaf und voller Leidenschaft lassen die Hallen voll Liebe und wilder Musik erklingen.

Doch, eines Tages erwischt Julio Domenico dabei, wie er den Luftdruck an Antions Motorrad - wild hüftschwingend - verändert. Hass und Rachgelüste kriechen in Julios Herz. Das Dreickeck der Leidenschaft und Liebe zebricht in tausend Stücke.

Von nun an wird Julio alles dran setzen Domenico zu zerstören. Antonio ist sein und kein Flamenco auf dieser Welt kann der List von Julio standhalten.

Wie die Schlange im Paradies wird Julio die Beziehung der beiden vergiften. Doch dafür braucht er einen Gehilfen. Er sattelt seine pinkfarbene ZX10R und rauscht gen den Horizont. Er wird der alleinige Herrscher über Druckstufen sein. Antonio wird sein ewiger Partner für Zugstufen an seiner Seite werden. Domenico wird heulend in der Hölle landen....

---

So, ich muss mal kurz den spontan aufgetretenen Würgereiz unterdrücken. Nach der (Werbe-)Pause geht es weiter.
AAAAALTER! HAAAMMMERR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :twisted: :twisted: 8) 8)

Ich versuch mich mal an einer Fortsetzung........ :wink:

Folge 2:

Julio gibt seiner Kawa die Sporen und sein Hass auf Domenico - in Komplizenschaft mit der unirdischen Leistung der Grünen - lässt das Vorderrad immer wieder wütend gen Himmel schnellen.

Als die Sonne den Tag rotglühend einläutet, parkt Julio die ZX10R vor Mario`s Ristorante. Er geht hinein und sagt nur einen Satz zu der verdutzt dreinblickenden Bedienfrau, die gerade einem zerzausten Rennfahrer ein koreanisches Frühstück kredenzt:

"Wo ist Nicola?"

"A-a-a-a-a-a-a-a-aaainen Moment, ich holä sie", sagt die Bedienfrau.

Es rumpelt und poltert im Nebenzimmer. Virulentes und pasteurisiertes Stöhnen ist zu hören. Dann betritt eine wunderschöne Frau den Raum.

"Julio mein Süßer", haucht sie ihm in lasziv-erotischem Grundton entgegen, "wer ist es diesmal?"

-Werbung-
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Folge 3:

Julio wird krebsrot und stammelt vor sich hin: "Kleinen Augenblick, gleich wird er wieder dick. Und wenn sie noch ein bißchen warten, dann kriegen sie nen richtig Harten!"

"Halt deine Fresse Julio", schmettert ihm Nicola entgegen, "ich will wissen wen ich abmurksen darf! Hat wieder mal einer deinen Luftdruckfetisch strapaziert?"

"Es tut mir leid, is nich mein Spruch. Der is vom Rothmund."

"WER IST ES?!?!?" schreit Nicola.

"Domenico. Er soll nicht mehr leben."

"Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten" sagt Nicola, steigt auf ihre Fireblade, und wheelt von dannen...

-Werbung-
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Wird Zeit, daß wir eine Tasse zusammen trinken, und uns über das "Jetzt und Hier", bzw. die Tomatenblüte im August unter Berücksichtigung des Luftdruckes in LKW Reifen unterhalten. :lol: :lol:

Bis Brünn. Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten