an die "spanier"
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
thth,
dem Bipro Team ein ganz besonderen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Es war Weltklasse !!
Gruß
Jens
und die Party von vorgestern schreit nach Wiederholung !!!!!!!
dem Bipro Team ein ganz besonderen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Es war Weltklasse !!
Gruß
Jens
- Reidi Offline
Da kann ich Jens nur zustimmen. Vorallem was die Party angeht. Mann war das Geil!!Jens hat geschrieben:thth,
Gruß
Jens

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Guten Morgen!
nach genau 5.520 km steht der kleine Elche wieder in der Garage....
Es war geil und garantiert jeden km wert!!!!
Die Stimmung war wie immer -> selten so viel gelacht in so kurzer Zeit!
*grummel* und selten so viel Alk vernichtet in so kurzer Zeit!
einen lieben Gruss in die Runde und noch viel Spaß nach Almeria!!!!!
Ulli, die gestern erstmal den verpassten Schlaf nachholen musste
nach genau 5.520 km steht der kleine Elche wieder in der Garage....

Es war geil und garantiert jeden km wert!!!!

Die Stimmung war wie immer -> selten so viel gelacht in so kurzer Zeit!

*grummel* und selten so viel Alk vernichtet in so kurzer Zeit!

einen lieben Gruss in die Runde und noch viel Spaß nach Almeria!!!!!
Ulli, die gestern erstmal den verpassten Schlaf nachholen musste

Hallo Leutz,
das sehe ich genau so wie Jens und Reidi. Die Party im ZickZack war das Beste, was ich seit langem mitgemacht habe. Schon alleine dafür lohnte sich die Anfahrt.
Schade Jens, daß du nicht länger bleiben konntest. Da hätte es deine Bauchmuskeln vollends zerbröselt
Werde wohl im Februar oder März wieder da runterfliegen, mein Mopped ist ja noch da und wartet auf sein Herrchen

das sehe ich genau so wie Jens und Reidi. Die Party im ZickZack war das Beste, was ich seit langem mitgemacht habe. Schon alleine dafür lohnte sich die Anfahrt.

Schade Jens, daß du nicht länger bleiben konntest. Da hätte es deine Bauchmuskeln vollends zerbröselt

Werde wohl im Februar oder März wieder da runterfliegen, mein Mopped ist ja noch da und wartet auf sein Herrchen

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Reidi Offline
Anfang März Cartagena. Wann genau muss ich noch klären.Stoppie hat geschrieben:Werde wohl im Februar oder März wieder da runterfliegen, mein Mopped ist ja noch da und wartet auf sein Herrchen![]()
![]()
Reidi
Reidi hat geschrieben:Anfang März Cartagena. Wann genau muss ich noch klären.Stoppie hat geschrieben:Werde wohl im Februar oder März wieder da runterfliegen, mein Mopped ist ja noch da und wartet auf sein Herrchen![]()
![]()
Ich will mit !!!!!
Jens
- Reidi Offline
Dann geh doch mit. Sag Dir noch Bescheid wann wir genau gehen. Nico und Alex sind auch wieder dabei. Diesmal aber ein Sportler WE ganz ohne Alk.Jens hat geschrieben:Ich will mit !!!!!
Jens

Reidi