Rudi
@ Rudi: ich hab auch so nen Akra Endtopf zu Hause liegen, aber ich würde nie auf die Idee kommen den gekürzt zu fahren. Der ist doch bei normaler Länge schon abartig laut... (Aber die Kürzung hast Du sicher nicht freiwillig vorgenommenWiddy75 hat geschrieben:geiler endtopf!
Das ist ein gekürzter SR-GP-Topf und ich fahre (oder fuhr) damit inkasie hat geschrieben:@ Rudi: ich hab auch so nen Akra Endtopf zu Hause liegen, aber ich würde nie auf die Idee kommen den gekürzt zu fahren. Der ist doch bei normaler Länge schon abartig laut... (Aber die Kürzung hast Du sicher nicht freiwillig vorgenommenWiddy75 hat geschrieben:geiler endtopf!)
Auf welchen Rennstrecken lassen sie dich denn damit noch rauf?
Mfg
kasie
Oh Mann Sascha, warum willst du die Mille denn verkaufen?svdb73 hat geschrieben:Hätte ab 08.10. vielleicht eine Aprilia RSV Mille günstig abzugeben. Aber nur für Rennstrecke.
[img]http://img254.imageshack.us/img254/7946/aimg2224kw4.th.jpg[/img]
Die richtige Maschine für Sascha muß erst noch gebaut werdenMichael hat geschrieben:Oh Mann Sascha, warum willst du die Mille denn verkaufen?svdb73 hat geschrieben:Hätte ab 08.10. vielleicht eine Aprilia RSV Mille günstig abzugeben. Aber nur für Rennstrecke.
[img]http://img254.imageshack.us/img254/7946/aimg2224kw4.th.jpg[/img]
Hast du Lack gesoffen???
Nee der normale nicht, aber der Akra-GP, den ich habe ist auch ungekürzt sehr laut. Von der Form sieht der genauso aus, wie Dein Teil, nur ungekürzt eben. Ich hab das Ding mal bei EBAY ersteigert und sonst noch nirgends gesehen...Rudi hat geschrieben:Das ist ein gekürzter SR-GP-Topf und ich fahre (oder fuhr) damit inkasie hat geschrieben:@ Rudi: ich hab auch so nen Akra Endtopf zu Hause liegen, aber ich würde nie auf die Idee kommen den gekürzt zu fahren. Der ist doch bei normaler Länge schon abartig laut... (Aber die Kürzung hast Du sicher nicht freiwillig vorgenommenWiddy75 hat geschrieben:geiler endtopf!)
Auf welchen Rennstrecken lassen sie dich denn damit noch rauf?
Mfg
kasie
- Oschersleben
- Brünn
- Most
- Valencia
- Cartagena
- Mugello
- Misano (früher, jetzt nur mehr mit db-Eater)
Rudi
PS: Der normale Akra-Topf ist doch nicht laut