Zum Inhalt

Calafat mit Doc Scholl

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Also nur so für ein bisschen Spaß, und günstig, ist Calafat in Ordnung.
In Ledenon ist die Strecke auch nicht besser, und Rijeka und Most.Ich will eigentlich nur sagen das wir auch auf anderen Strecken so unsere Sicherheitsbedenken haben. :wink:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Pizza Offline
Beitrag von Pizza »

Hi!!

War schon 4 mal in Calafat und find die Strecke nicht so schlimm wie sie
manche hier machen.. :( Haben bis jetzt immer unseren Spaß gehabt.. Und ernsthaft verletzt hat sich auch noch keiner in den ganzen Jahren..

Fahren über die Herbstferien nach zwei Jahren Almeria wieder hin.. :D

:!: Falls jemand von euch lust hat, (vom 29.10 bis 31.10) haben noch platz auf der Strecke für weitere Fahrer.. (drei Tage freies Fahren für 350€)!

www.rzb-honda.de

Gruß Pizza! :D
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

Was hälst Du von Calafat in der 1. November-Woche??? Fahre dort mit meinem lokalen Honda-Händler hin. War zwar noch nie in Calafat und bin auch mal gespannt was der Wind und die Strecke dort zu bieten haben, kann aber vom letzten Jahr aus Almeria berichten: Wir hatten dort die Strecke für uns gaaanz alleine und waren genau 18 (in Worten achtzehn !!) Männer und Frauen. Und diesmal haben wir Calafat von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Das heisst jeden Tag ca. 8 Stunden (Mittagspause!!) Aufzünden nach Herzenslust und wann immer Du willst!!! Und Abends im Hotel All inclusive nen Cocktail schlürfen und über die liegengebliebenden Zehntel debattieren!!! Freue mich jetzt schon wieder wie ein Schneekönig auf diese Veranstaltung!!!! :dancing:
He he Pizza, da haben wir aber beide zur selben Zeit diese Mail gelesen, oder???
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
  • Pizza Offline
Beitrag von Pizza »

:D Ja nofear da hast du recht...

Freut mich das du dieses Jahr auch wieder dabei bist!! Wird bestimmt genau so gut wie letztes Jahr in Almeria!

Nicht mehr lange, dann geht´s los... :D
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich überlege auch dieses Jahr nach Calafat zu kommen. Da meine Eltern in Cambrils leben, könnte ich es mit einem Besuch dort verbinden!!!

Aber leider kann ich jetzt noch nicht sagen ob es klappt! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

In Cambrils gibt es ein Restaurant für LKW Fahrer ALL INKLUSIVE für 15 € plus Getränke, wenn es euch mal so richtig auf vollfressen gelüstet, geht nach Calafat, weil cambrils ist da nicht weit. :vomit:

So gehts mir nach jedem Besuch dort, weil ich kaum noch laufen kann, das kommt halt davon wenn man alles probieren will. :wink:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:In Cambrils gibt es ein Restaurant für LKW Fahrer ALL INKLUSIVE für 15 € plus Getränke, wenn es euch mal so richtig auf vollfressen gelüstet, geht nach Calafat, weil cambrils ist da nicht weit. :vomit:

So gehts mir nach jedem Besuch dort, weil ich kaum noch laufen kann, das kommt halt davon wenn man alles probieren will. :wink:

Grüße Peter
Und ein sehr bekannter Aufzünder dieses Forums hält den Rekord mit sagenhaften 10 oder 11 Tellern. :shocked:

Hab auch schon redliche aufzünder kennengelernt , die extra zwischendurch :vomit: gegangen sind, um wirklich alles einmal zu probieren.

am besten sind die frischen Wachteln hinten inner Ecke beim Livegrill !
  • Pizza Offline
Beitrag von Pizza »

@ slowly:

Kannst auch gerne Kurzfristig in Calafat vorbei schauen.. Haben kein Problem damit wenn jemand vorbei kommt und auch mitfahren will!! :D

Freuen uns auf jeden der ein paar Tage Spaß auf der Stecke haben will!

Gruß Pizza

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

na klar kommen wir auch gerne und schauen mal wieder in Calafat vorbei, wenn wir auf dem Rückweg von Almeria ( 25-26.10.07) sind :lol: :lol:
aber nur zum schauen !!
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

Warum nur zum schauen, Wolle???? Du wirst doch keine Angst haben eines Tages doch von mir hergebrannt zu werden ???? :twisted: :lol: (irgendwann in 1000 Jahren..... in meinen Träumen...... wie schön wäre es...... :( :oops: )

Würde mich aber wahnsinnig freuen Dich/Euch dort zu sehen und ein kühles Irgendwas miteinander zu trinken!!!!! :beer:
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
Antworten