nachdem ich hier schon gelegentlich mitgelesen hab, bin ich jetzt auch angemeldet.
Zu meiner Person, ich heisse Markus, komm wie gesagt aus der Schweiz, von Beruf Maschinenmechaniker und 31 Jahre alt.
Mein eigentlicher Nick, in dem ich mich auch in andern Foren rumtreibe nämlich "Burgi" ist hier leider schon vergeben; deshalb noch das -ch hintendran.
Meine bisherige Rennstreckenerfahrung ist relativ mager, ich war 2 Mal in Anneau du Rhin und 2 Mal auf der Nordschleife bei nem Fahrsicherheits- resp. Perfektionstraining.
Weiter 2004 drei Tage Pann, 2006 drei Tage Barcelona, und jetzt 2007 vier Tage Pann. Bei der letzten Veranstaltung aufm Pann hat mich dann das Virus so richtig gepackt und habe seither gar keine grosse Motivation mehr auf der Strasse zu fahren.
Vom Pann kenn ich auch Mäddie, Souhung, Widy; Flisi kenn ich schon etwas länger. Mäddie hat halt dann gemeint, ich würde wunderbar hierher passen, da ich ne 1a Hackfresse bin

Bisher war ich mit ner 98er R1 unterwegs, die Modifikationen beschränkten sich jedoch aufs Nötigste. Diese bewegte ich auch sehr gerne auf der Strasse, wo der Motor nach wie vor mit dem schönen Punch aus dem Keller begeisterte. Für die Renne liebäugelte ich allerdings schon mit Etwas, das handlicher ist.
Naja das Unwetter in Lyss vom 29.8. hat auch unsern Keller überschwemmt und die R1 ist sprichwörtlich abgesoffen. Die Bandit hab ich wieder aufgebaut, um noch ein bisschen auf der Strasse rumzugurken.
Vielleicht wars auch ein Wink des Schicksals, weil so wie ich die R1 zeitweise auf der Strasse bewegte, muss ich mich im Nachhinein selber am Kopf kratzen......
So kam es dann, dass die Kawa von Triple6 seit gestern Abend bei mir im Keller steht und auf Auslauf wartet.
Bin dann mal gespannt, wie ich mit der 6er klar komme; bin noch nie mit umgedrehtem Schaltschema und schon gar nicht mit Kurzhubgas gefahren. Wird aber schon irgendwie gehen.
Das nächste geplante Event ist übrigens Almeria vom 28.-31.12. Jahresendzynden mit Flisi & Co. *freu*
Und ich schätze mal, dass man die ein oder andere Hackfresse hier aus dem Forum bei den nächsten Rennstreckenbesuchen kennen lernen wird.
Wie es sich gehört, werd ich natürlich schön brav auch n Pic von meiner Wenigkeit in die Hackfressengalerie reinsetzen.