Warum darauf noch keiner gekommen ist: "T.D." steht doch eindeutig für "The Drummer"Bundy hat geschrieben: Ihr Flachpfetten, schaut euch doch die beiden Bilder an!!!! Bild 1 ist Lars Ulrich bei irgendeiner Grammy-Verleihung, und auf Bild 2 sitzt er als T.D. getarnt in der Werkstatt - aber es ist doch offensichtlich dass das ein und dieselbe Person ist!!!!!!!!!
Neue Zeitschrift!!! 1. Ausgabe ist raus geil!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ihr Flachpfetten, schaut euch doch die beiden Bilder an!!!! Bild 1 ist Lars Ulrich bei irgendeiner Grammy-Verleihung, und auf Bild 2 sitzt er als T.D. getarnt in der Werkstatt - aber es ist doch offensichtlich dass das ein und dieselbe Person ist!!!!!!!!![/quote]
Soso, Metallica???????????
Ich hab mal Havanna gesoffen mit som ehemaligen Countrysänger, der den Lars auch kennt. es war James Hetfield
Soso, Metallica???????????
Ich hab mal Havanna gesoffen mit som ehemaligen Countrysänger, der den Lars auch kennt. es war James Hetfield
"People eating is wrong"
- Nofearchris Offline
Hab sie mir gestern auch gekauft
Mir hat eigentlich nur der Bericht über die 1098 vom Lolek und der Bericht über die Durbahn 600 rr gefallen
Den Rest fand ich nicht so interessant
Mir hat eigentlich nur der Bericht über die 1098 vom Lolek und der Bericht über die Durbahn 600 rr gefallen
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- erni Offline
dito, die honda ist ja mal lecker. vor allem die traktionskontrolle würde mich mal interessierenNofearchris hat geschrieben:Hab sie mir gestern auch gekauft![]()
Mir hat eigentlich nur der Bericht über die 1098 vom Lolek und der Bericht über die Durbahn 600 rr gefallen![]()
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- pofpof Offline
Jörg_7 hat geschrieben:pofpof hat geschrieben:Also, DAS halte ich für ein Gerücht!Hey, das ist einer der geilsten Drummer der Welt!!
Glück auf!
Pofpof
Der geilste Drummer der Welt: Ginger Baker
Virgil Donati, Simon Phillips, Neil Peart... die können trommeln
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart