21.-23.09 Poznan mit Brandt
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
mit Doren beim Start zusammengestoßen und abgeflogen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
PERSON X war sehr sehr spät auf der Bremse und hat Manni abgeschossen und der wiederum Doreen....beides nach dem Start in der ersten Kurve.....
aber nix weiter passiert alle heile
PERSON X war sehr sehr spät auf der Bremse und hat Manni abgeschossen und der wiederum Doreen....beides nach dem Start in der ersten Kurve.....
aber nix weiter passiert alle heile
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
Ja so ähnlich ist es abgelaufen, beim einlenken merkte ich einen Schlag ins hinterrad , mein Karren versetzte kurz und ich blieb mit dem linken Bein auf dem Sitz hängen , ein Wimpernschlag später war eine Dorrens Kawa neben mir , und wir beschlossen im selben Augenblick lieber ins Grüne zu fahren, wo wir uns beide auf dem schmausigen Grass niederlegten.
Aber uns ist nichts passiert, beide Moppeds nur Verkleidungsschäden.

Aber uns ist nichts passiert, beide Moppeds nur Verkleidungsschäden.

- Boogi Offline
- Motorrad: FZ1-N Umbau
...war bis auf meinen Highsider (die gelbe Gixxe mit der 662) am Sa. im letzten Turn nen wirklich geiles Event. Die Strecke macht richtig Laune. Der Unfall in der Rechtskurve "z8" (s. http://www.aw.poznan.pl/tor/images/mapka_szczeg.jpg ) ging für mich verhältnismäßig glimpflich aus. Außer glattem Bruch der Speiche kurz vorm Handgelenk nur leichte Prellungen. 3-4 Wochen Gipsarm ohne OP. Hatte also mächtig Dusel. War vermutlich zu früh zu doll am Gas beim Rausfahren aus der Z8. Wollte wohl zuviel für's erste Mal Renne. Hatte übrigens neue BT002 drauf. Muß das jetzt erstmal verarbeiten. Dann schau ich mal, ob und wie es mit Renne weitergeht.
BTW: Dank hier nochmal an John'ek, A. und das nette Mädel mit dem Eis für die nette Hilfe.
BTW: Dank hier nochmal an John'ek, A. und das nette Mädel mit dem Eis für die nette Hilfe.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
aus meiner Sicht....
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/poznan ... i-1619.htm
ich wurde herrlich beim start durchgereicht... man beachte den highsider bei 12:10 min... mist..hat mich zwei Plätze gekostet... grml...
Gruß
Monster-race
aus meiner Sicht....
ich wurde herrlich beim start durchgereicht... man beachte den highsider bei 12:10 min... mist..hat mich zwei Plätze gekostet... grml...
Gruß
Monster-race
_____________________________________________________________________________________
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Konntest denn die Fahrt so einigermaßen überstehen???Boogi hat geschrieben:...war bis auf meinen Highsider (die gelbe Gixxe mit der 662) am Sa. im letzten Turn nen wirklich geiles Event. Die Strecke macht richtig Laune. Der Unfall in der Rechtskurve "z8" (s. http://www.aw.poznan.pl/tor/images/mapka_szczeg.jpg ) ging für mich verhältnismäßig glimpflich aus. Außer glattem Bruch der Speiche kurz vorm Handgelenk nur leichte Prellungen. 3-4 Wochen Gipsarm ohne OP. Hatte also mächtig Dusel. War vermutlich zu früh zu doll am Gas beim Rausfahren aus der Z8. Wollte wohl zuviel für's erste Mal Renne. Hatte übrigens neue BT002 drauf. Muß das jetzt erstmal verarbeiten. Dann schau ich mal, ob und wie es mit Renne weitergeht.
Ich hoffe,Du hörst jetzt nicht auf!!! Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- zeuss31 Offline
Hast doch aber noch ordentlich gut gemacht....habs ja nur von außen gesehen...UXO hat geschrieben:soo...das RENNEN offene Klasse
aus meiner Sicht....
Gruß
Monster-race
Innen sticht bei Dir aber keiner rein

Gruß Haribo
-
- Prinzessin Horst Offline
Das hab ich dem dicken UXO auch grad an den Kopf geworfen...zeuss31 hat geschrieben: Innen sticht bei Dir aber keiner rein...bei Deiner Linienwahl!!!

- zeuss31 Offline
Jeder so wie er mag....oder kannPrinzessin Horst hat geschrieben:Das hab ich dem dicken UXO auch grad an den Kopf geworfen...zeuss31 hat geschrieben: Innen sticht bei Dir aber keiner rein...bei Deiner Linienwahl!!!
![]()

Achso...Danke Prinzessin für die schnelle Zusendung der Rundenzeiten vom Langstreckenrennen (46)...ganz Interessant sowas....war ja meine Entjungferung

Gruß Haribo
-
- Prinzessin Horst Offline
zeuss31 hat geschrieben:Achso...Danke Prinzessin für die schnelle Zusendung der Rundenzeiten vom Langstreckenrennen (46)...ganz Interessant sowas....war ja meine Entjungferungwas Rennen und Poznan angeht